KSV Hessen Kassel - FC Cheltenham Town

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
esteban

Beitrag von esteban » 22. Jul 2006, 10:52

Habe zwar nur die 2.Halbzeit gesehen, aber das war im Großen und Ganzen recht ordentlich. Ich habe einen Schnitzer von Adler gesehen, ich glaube, dass er in dem Moment geblendet von der Sonne war...
Osterhold gefällt mir ganz gut, da er körperlich robust und kompakt erscheint und nicht ganz so zierlich und schmächtig wie der Rest der Jungs.
Groß war auch wieder gut, scheut das direkte Duell nicht - dribbelt aber bisweilen zu viel.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

Chris79

Beitrag von Chris79 » 22. Jul 2006, 12:47

Ich konnte leider nicht da sein, habe aber von einem Freund, einer eher kritischen Natur, nur Gutes gehört.
Das stimmt mich zuversichtlich, was die kommenden Aufgaben betrifft.
Chris

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 22. Jul 2006, 13:24

Hallo!

@KSV-Fan 93

Meiner Meinung nach war einer der jungen Neuzugänge nich ganz so gut! Das war etwas auffallend-aber wohl durch die körperliche Unterlegenheit bedingt. Möchte keinen Namen nennen-man würde nur Unruhe damit stiften-das gehört sich nicht. Meine ich zumindest..... .
O.Adler sah nicht gerade glücklich aus-das stimmt. Er wurde aber auch bei den Gegentoren teilw. zu wenig von der Abwehr unterstützt.
Neben Fießer und Groß fand ich Gölbasi In der 2. gut-der hatte immer den Vorwärtsgang eingelegt und hat nach hinten viele Bälle abgelaufen-Lob und Anerkennung!
Wie gesagt-ich bin jetzt beruhigter-das war alles schon ganz gut!

Mit freundl. Grüßen

WIR SIND KSV!!!

Buccaneer

Beitrag von Buccaneer » 22. Jul 2006, 22:16

@ Neuling

Da Du "Neuling" bist, sei Dir einiges verziehen! Fängt halt jeder immer irgendwo neu an! Trotzdem "Herzlich Willkommen"!

Aber:

1. Er heißt CHRISTOPH Osterhold

2. Er heißt nicht de la Rosa , sondern DA ROSA

3. Wirst du auf deinen Wunsch nacht Nicht-Schmähungen gen Eintracht verzichten müssen, denn das ist in einem Spiel Nord-Südhessen nicht möglich! Von beiden Seiten!

Nichts für ungut! Aller Anfangs ist schwer :-)

Neuling

Beitrag von Neuling » 23. Jul 2006, 01:39

Buccaneer hat geschrieben:@ Neuling

Da Du "Neuling" bist, sei Dir einiges verziehen! Fängt halt jeder immer irgendwo neu an! Trotzdem "Herzlich Willkommen"!

Aber:

1. Er heißt CHRISTOPH Osterhold

2. Er heißt nicht de la Rosa , sondern DA ROSA

3. Wirst du auf deinen Wunsch nacht Nicht-Schmähungen gen Eintracht verzichten müssen, denn das ist in einem Spiel Nord-Südhessen nicht möglich! Von beiden Seiten!

1. Sorry, Hendrik ist sein Bruder.
2. Kein Südhesse wird auf dem von manchen Ultra-Fans praktiziertem Niveau pöbeln. Und WEIL die das nicht tun, können sie immer sagen, WIR NORDHESSEN sind die Arschproleten, Du verstehen?
3. "Aller Anfangs ist schwer" ist sich schlechten deutsch, Du verstähn???

Nichts für ungut.

Nichts für ungut! Aller Anfangs ist schwer :-)
Hier ein Neuling, aber Fan seit 25 Jahren

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 23. Jul 2006, 09:39

Warum kam bisher eigentlich der Noutsos noch nicht zum Einsatz? Ist der verletzt? Weiß einer was?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

sossenheimer

Beitrag von sossenheimer » 23. Jul 2006, 10:57

hoffentlich heißt er nicht Saky Nutzlos. :lol:

Buccaneer

Beitrag von Buccaneer » 23. Jul 2006, 12:59

Soweit ich am Rande mitbekommen habe, hat sich Noutsos gleich im 2. Training bei uns verletzt. Was für eine Verletzung es ist, weiß ich nicht. Jedoch sagte mir jemand aus erweiterten Vorstandskreisen, dass es 4-6 Wochen dauert, bis er für uns spielen kann. Fängt also sehr unglücklich an. Hoffen wir, dass es alles nicht so schlimm ist und evtl. doch scneller geht....

Antworten