KSV-Spieler auf Sauftour!!!!!!!
Moderator: adepto
-
Gast
Hallo Kassler, wird euch bestimmt interessieren das ich in Bielefeld 3 kassler Spieler jetzt am Wochenende gesehen habe (darunter den ehemaligen Arminia Jugendspieler Jan Lienhop) im Rahmen ein Trainingslagers morgens um 4 Uhr. Bei so einer grandiosen Vorbereitung kann euch ja in dieser Saison nix passieren? Armer KSV!!!!
-
Der lustige 3 Promille-Bä
-
Eckart Lukarsch
Der lustige 3 Promille-Bä
-
Günter Kratz
Hallo Anonymous, wird dich bestimmt interessieren daß ich in Heiligenrode 20 Kasseler Fans vor zwei Wochen gesehen habe (darunter den ehemaligen SG Meißner Jugendspieler Günter Kratz) im Rahmen einer Besäufnisübung bis morgens um 10 Uhr. Bei so einer grandiosen Vorbereitung kann uns ja in dieser Saison nix passieren! Forza KSV!!!Anonymous schrieb am 2002-07-31 12:25 :
Hallo Kassler, wird euch bestimmt interessieren das ich in Bielefeld 3 kassler Spieler jetzt am Wochenende gesehen habe (darunter den ehemaligen Arminia Jugendspieler Jan Lienhop) im Rahmen ein Trainingslagers morgens um 4 Uhr. Bei so einer grandiosen Vorbereitung kann euch ja in dieser Saison nix passieren? Armer KSV!!!!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Günter Kratz am 2002-08-01 15:37 ]</font>