Weite Auswärtsfahrten, wie hoch ist der Preis?
Weite Auswärtsfahrten, wie hoch ist der Preis?
Natürlich freue ich mich auf die 3. Liga, aber was kosten dort die Auswärtsfahrten in etwa, habt Ihr da eine Ahnung?
-
Christian7
Genau einen €uro mehr, um genau zu sein. Vorrausgesetzt, das Spiel findet an einem Samstag oder Sonntag statt. Das Wochenendticket kostet 30€, also 6€ pro Person, das Hessenticket 5€ pro Nase.Roadking hat geschrieben:Ich vermute mal ganz stark,dass das davon abhängt,wo man hinfährt !
So würde ich beispielsweise nach München,oder Kaiserslautern ein paar Euro mehr einplanen,als nach Darmstadt. :wink:
Kommst aber nicht überall mim WET hin (und vor allem zurück), wie beispielsweise München. Da wäre dann wohl der Bus die günstigste Variante.Christian7 hat geschrieben:Genau einen €uro mehr, um genau zu sein. Vorrausgesetzt, das Spiel findet an einem Samstag oder Sonntag statt. Das Wochenendticket kostet 30€, also 6€ pro Person, das Hessenticket 5€ pro Nase.
Es wird auf jeden Fall ein Bus fahren. Ein Teil will auch mittels Gruppenticket mit dem ICE da runter fahren (soll wohl pro Person 38 € kosten). Denke mal, in den nächsten Tagen wird es bezüglich Fanbus weitere Infos geben.supporter hat geschrieben:ich wollte mit dem zug runter nach muenchen aber mich aber nicht erkundigt. wie plant ihr denn da runter zu kommen??
Hast du einen Link zu dem ICE-Gruppenticket ?yoyo hat geschrieben:Ein Teil will auch mittels Gruppenticket mit dem ICE da runter fahren (soll wohl pro Person 38 € kosten).supporter hat geschrieben:ich wollte mit dem zug runter nach muenchen aber mich aber nicht erkundigt. wie plant ihr denn da runter zu kommen??

Liebe kennt keine Liga !
Hab nur das hier gefundensepp hat geschrieben:Hast du einen Link zu dem ICE-Gruppenticket ?yoyo hat geschrieben:Ein Teil will auch mittels Gruppenticket mit dem ICE da runter fahren (soll wohl pro Person 38 € kosten).supporter hat geschrieben:ich wollte mit dem zug runter nach muenchen aber mich aber nicht erkundigt. wie plant ihr denn da runter zu kommen??
http://www.bahn.de/-S:PtVOSN:eYcaKtNNs, ... eise.shtml