dann mal wieder auf ein neues.

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
cowtschuk

dann mal wieder auf ein neues.

Beitrag von cowtschuk » 3. Jul 2006, 12:37

da seid ihr also wieder. einfach nicht abzuschuetteln, die kasselaner! ;)
ich freue mich zumindest auf 2 schoene derbys gegen kassel. auch wenn die entfernung zum fsv wesentlich kuerzer gewesen waere, ziehe ich doch kassel vor. da ist irgendwie mehr los. ;)
-
und vor dem saisonstart haben wir dieses mal sogar etwas gemeinsam. wir wissen alle nicht, wo unsere teams vom leistungsniveau her anzusiedeln sind. so oder so. sollten wir nicht aufsteigen (wovon ich mal ausgehe), waere es doch schoen, wenn wir 2008/09 gemeinsam in der eingleisigen 3.liga kicken. haette nichts dagegen, wenn dann auch die kickers dabei sind.
-
also, viel spass in der 3.liga.
--
go upstairs - the roof is on fire

Supermario
Beitrag von Supermario » 3. Jul 2006, 13:13

das ist ja sehr nett von dir ich hoffe wir kommen zu euch wieder mit einem sonderzug und mit einem 3:4 wieder nach hause :lol: 8) :D

Glowes

Beitrag von Glowes » 3. Jul 2006, 13:27

Hallo cowtschuk,

wir freuen uns auch, das kannst du uns glauben. Trotz, bzw. gerade wegen der Rivalität mit euch sind diese Spiele doch 1000x besser, als gegen Dorfvereine ohne Anhang antreten zu müssen.

Auf eine faire Saison!
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 3. Jul 2006, 21:30

Ich kann die Darmstädter nicht besonders leiden, aber ist halt einer der Farbtupfer zwischen all den Elversbergs und Wehens. Bin mal gespannt, ob die auch mal wieder mehr Leute ins Stadion bekommen, zuletzt war da tote Hose (Bayreuth), trotz gutem Tabellenplatz.

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 3. Jul 2006, 22:50

Reitenbreiter hat geschrieben:Ich kann die Darmstädter nicht besonders leiden,

ich auch nit...und das bleibt auch so.... :wink:

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 3. Jul 2006, 22:55

Kaa Ess Vau hat geschrieben: und da ist endlich mal richtig was los in der Hütte!
wenn nicht wieder 400 Mann im Zuch bleiben, weil einer so dämlich iss und die Notbremse zieht! Selten dummes Volk...

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 3. Jul 2006, 23:09

ksv4ever hat geschrieben:wenn nicht wieder 400 Mann im Zuch bleiben, weil einer so dämlich iss und die Notbremse zieht! Selten dummes Volk...
Na ja, so clever klingst Du ja auch nicht gerade, wenn für Dich alle anderen dumm sind, nur weil einer Mist baut. Könnte uns übrigens auch passieren.

Ansonsten habe ich irgendwo gelesen, daß Kassel gerne vor Darmstadt landen möchte. Das hoffe ich natürlich auch, weil das die Chancen auf den Klassenerhalt deutlich erhöhen dürfte. Und wenn Darmstadt eine Mannschaft hinter sich lassen könnte, die ebenfalls nicht absteigt, wäre es doch prima für Hessen. Okay, genug geträumt, das wird ´ne schwierige Saison für den KSV.

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 3. Jul 2006, 23:47

KSV-Jens hat geschrieben: Na ja, so clever klingst Du ja auch nicht gerade, wenn für Dich alle anderen dumm sind, nur weil einer Mist baut.
Hab ich so nicht geschrieben..... Ich meinte damit generell das Volk da unten, ( dämlich auf den bezogen der die Notbremse gezogen hat )

Antworten