Hab ich wohl verwechselt, selbst beim Freundschaftskick Mexico-Göttingen ist nirgendswo Flutlich zu erkennen.Ausgewanderter hat geschrieben:Ist es nicht vor kurzem umgebaut worden, da ja die Mexicaner dort Ihr Quatier haben oder verwechsel ich da was ?
Löwen wollen SVD hinter sich lassen
-
Ausgewanderter
Also ich hab mal Fotos vom Testspiel gegen Göttingen gesichtet. War am 3.6. und da ist definitiv kein Flutlichtmast erkennbar!
Bin etwas ratlos, was diese Sache anbetrifft...
MfG Chris
EDIT: Oh,sorry Ausgewanderter, da waren wir wohl zeitgleich. Aber wenn du auch nix gesehen hast, dann ist ja gut. Bzw. gar nicht gut.
Bin etwas ratlos, was diese Sache anbetrifft...
MfG Chris
EDIT: Oh,sorry Ausgewanderter, da waren wir wohl zeitgleich. Aber wenn du auch nix gesehen hast, dann ist ja gut. Bzw. gar nicht gut.
-
nordkassler
´will ja nicht unnötig ein Problem hier herbeireden, aber wie es momentan für mich aussieht, kommt als Ausweichspielstätte für Freitagabendspiele weder Baunatal (fehlende Zäune) noch Göttingen (fehlendes Flutlicht) in Frage. Mach´n wir´n da? 
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)
Der Mensch findet Bier feiner :-)
-
Günter Kratz
Hallo Löwen!
Macht Euch doch nicht verrückt darüber warum, wann, und wie oft wir in Göttingen antreten müssen - wenn überhaupt. Daß wir kein Flutlicht haben wissen die Macher des Spielplans bestimmt auch und deshalb werden die schon nicht 15 unserer Heimspiele auf einen Freitagabend legen. Die Vor- und Nachteile von Baunatal und Göttingen als Ausweichspielort ab zu wägen finde ich ja ganz in Ordnung, aber sorry, oft habe ich den Eindruck Ihr steigert Euch gerne in Spekulationen hinein anstatt erstmal in Ruhe ab zu warten was tatsächlich passiert. Wahrscheinlich spielen wir 17 mal im Auestadion und damit hat sich's.
Daran daß wir Darmstadt hinter uns lassen glaube ich nicht so ganz. Selbst wenn die Lilien viele Abgänge haben und sie durch Neuzugänge ersetzen müssen, ist es für die die dritte Saison in der Regionalliga während es für uns die erste ist. Die Darmstädter können sportliche Defizite bestimmt mit Erfahrung wett machen, während wir noch gar keine Regionalligaerfahrung haben und nicht wissen wie es um das Sportliche bestellt ist. Trotzdem bin ich sicher, daß wir nicht gleich wieder absteigen werden!
RWG
Günter
Macht Euch doch nicht verrückt darüber warum, wann, und wie oft wir in Göttingen antreten müssen - wenn überhaupt. Daß wir kein Flutlicht haben wissen die Macher des Spielplans bestimmt auch und deshalb werden die schon nicht 15 unserer Heimspiele auf einen Freitagabend legen. Die Vor- und Nachteile von Baunatal und Göttingen als Ausweichspielort ab zu wägen finde ich ja ganz in Ordnung, aber sorry, oft habe ich den Eindruck Ihr steigert Euch gerne in Spekulationen hinein anstatt erstmal in Ruhe ab zu warten was tatsächlich passiert. Wahrscheinlich spielen wir 17 mal im Auestadion und damit hat sich's.
Daran daß wir Darmstadt hinter uns lassen glaube ich nicht so ganz. Selbst wenn die Lilien viele Abgänge haben und sie durch Neuzugänge ersetzen müssen, ist es für die die dritte Saison in der Regionalliga während es für uns die erste ist. Die Darmstädter können sportliche Defizite bestimmt mit Erfahrung wett machen, während wir noch gar keine Regionalligaerfahrung haben und nicht wissen wie es um das Sportliche bestellt ist. Trotzdem bin ich sicher, daß wir nicht gleich wieder absteigen werden!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
-
Der Schwimmlehrer
Wenn ich den heutigen Bericht richtig verstehe, ist auch nur noch eine namhafte Neuverpflichtung geplant und zwar für die Abwehr. Hoffentlich geht das gut.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Superburschi
@ günther
Den Darmstädtern spreche ich zwar nicht Erfahrung ab,
bin aber trotzdem der Meinung, dass wir sie hinter uns lassen werden.
In der Nach-Labbadia-Ära und mit der halben Mannschaft eines Aufsteigers
muss man dort auch erst mal sehen, dass alles einigermassen klappt.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Ja und was haben wir bis jetzt zu bieten???? Der FSV Frankfurt kauft ordentlich ein, schätze die stärker ein wie uns. Gut das sie nicht in der Regionalliga spielen sonst wären wir schon mal 6 Punkte losesteban hat geschrieben:@ günther
Letzte Neuverpflichtung Dennis Probst (Preußen Münster) 54 RLSpiele und 4 2.Liga Spiele. Scheinen mehr Geld zu haben wie wir.
Hoffe wir halten die Klasse, mehr kann man mit unserem Etat und der Mannschaft nicht erwarten, darauf müßen wir uns einstellen.