Siehe Bugri !Lämmi hat geschrieben: Was haben wir hier schon Jahr für Jahr Disskutiert ob die oder die Neuverpflichtung richtig oder falsch ist
Und wir wurden immer wieder davon überzeugt das unser Verein richtig lag
RWG Lämmi
Neuzugang -Sebastian Busch -
-
Herr Künkel
So sieht´s aus. Das wird bei unserem geringen Etat ein gnadenloser Abstiegskampf - auch in der Südstaffel.Axel Feder hat geschrieben:Wir kämpfen um den Klassenerhalt in der Regionalliga, da sind auch Kämpfertypen gefragt. Busch ist so einer.
Gut zu wissen, dabei einen Fighter und Staubsauger wie den Butcher zu haben. Ganz egal, ob er nun Stammspieler wird oder nicht.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -
Was den Etat anbelangt,lag man doch wohl die Saison über weit über dem erwarteten Zuschauerschnitt,ferner dürfte sich eventuell der ein oder andere Sponsor noch auftreiben lassen,b.z.w. die aktuellen noch tiefer in die Tasche greifen,schließlich ist die RL werbeträchtiger als die Oberliga.Herr Künkel hat geschrieben:So sieht´s aus. Das wird bei unserem geringen Etat ein gnadenloser Abstiegskampf - auch in der Südstaffel.Axel Feder hat geschrieben:Wir kämpfen um den Klassenerhalt in der Regionalliga, da sind auch Kämpfertypen gefragt. Busch ist so einer.
Gut zu wissen, dabei einen Fighter und Staubsauger wie den Butcher zu haben. Ganz egal, ob er nun Stammspieler wird oder nicht.
Warum also gleich den Teufel an die Wand malen und von Klassenerhalt und Abstiegskampf reden.Ich halte einen Platz im gesicherten Mittelfeld durchaus für realistisch und hoffe auf mehr.... :wink:
Und last but not least:Ein Verein mit solchen Fans kann auch ohne die dicke Kohle was bewegen,die jüngste Vergangenheit hat´s doch gezeigt!
RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
---------------------------------------------
Haku hat geschrieben:
Dirk3 hat geschrieben:
Dirk
Du willst eine Antwort? Dann beantworte doch erst mal meine Frage von oben:Hallo, "Ihr" großen Fans (Trainer apö usw.) ich habe nicht "die Leistung" von Sebastian Busch angezweifelt, im Gegenteil.
Lest doch bitte mal genau die Zeilen und dann antwortet!
Danke und Tschüß,.
Dirk3 hat geschrieben:
RWGWie kommst Du denn darauf, dass Sebastian Busch im Training seine Kollegen verletzen wird?
Dirk
Wieso das denn? Klar ist: einige Spieler sind in der Lage, auch in der RL bestehen zu können, andere sind es nicht. Die einen sind regionalligatauglich, die anderen eben nicht. Allerdings lässt sich das erst endgültig feststellen, wenn der Ball in der dritthöchsten Klasse auch rollt.burni82 hat geschrieben:Allein dieses Wort: REGIONALLIGATAUGLICH!!!![]()
Buschi traue ich schon zu, in der RL zu spielen. Allerdings müsste er dazu auch seine technischen Defizite tilgen. So, wie ich ihn bei uns in Erinnerung habe, rennt und grätscht er, erobert den Ball, hat aber sehr große Probleme bei Passspiel und Ballannahme (Stockfehler!). Ich weiß nict, inwiefern sich das in Vellmar verbessert hat. Vom Typ her ist er eine Bereicherung.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Der Schwimmlehrer
Ein Spielertyp wie Busch sieht Fan doch gerne. Habe seinen Abgang damals bedauert. Am unerwartetm Höhenflug von Vellmar war er bestimmt nicht unbeteiligt. Wäre Busch diese Saison auch noch bei uns geblieben, würde jetzt keiner über seine eventuelle Regionalligatauglichkeit sinnieren. Sicher erwarten jetzt viele Verpflichtungen aus höherklassigen Vereinen, doch waren es nicht zuletzt besonders die Verpflichtungen aus unterklassig spielenden Vereinen, die sehr gut eingeschlagen haben? Gepflopt sind doch eher die Bugris und Istenix. Bei einem Etat von 1,3 Mio. kannst du auch nicht die Riesenkracher von außerhalb nach Kassel locken... :-?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.