Meister T-Shirt ab sofort verfügbar
-
-
ich möchte eine Erklärung abgeben aber trotzdem darauf HINWEISEN, das wir vom Fanmobil keinerlei Einfluss hatten auf das WEIßE Meister T-Shirt.
So, hier nun die Erklärung die für jeden wohl VERSTÄNDLICH sein wird.
1. Die T-Shirt wurden sozusagen per Knopfdruck am Donnerstag kurz nach 17 Uhr Produziert.
2. Aufgrund der Masse (200 Stück) ist es in der Kurzen Zeit nicht möglich gewesen beide Seiten so zu fertigen wie das T-Shirt welches die Mannschaft hat. (Die Shirts waren bereits bei Ankunft Kassel erhältlich.)
3. Die Farbe des T-Shirts (Weiß) wurde deshalb gewählt weil Weiße T-Shirts bei jedem Hersteller in großen Mengen gelagert werden. Rote oder andere Farben sind nicht in der Größenordnung am Lager der jeweiligen Hersteller außer man hat einen Großhersteller.
4. Kann man es nicht jedem Recht machen, da es ja nun Verschiedene Geschmäcker gibt.
5. Habe fertig.
Bezüglich der Größen: Es können nicht alle Größen Produziert werden bzw. Vertrieben. Dazu würden wir dann 3 Anhänger benötigen wenn wir von jedem Artikel 8 versch. Größen anbieten würden.
Selbst die Größe M wird nicht sehr oft gefragt, von daher ist S Undenkbar. Aber zwei drei Bratwürste pro Tag und dann passt schon fast die Größe L. 
ich möchte eine Erklärung abgeben aber trotzdem darauf HINWEISEN, das wir vom Fanmobil keinerlei Einfluss hatten auf das WEIßE Meister T-Shirt.

So, hier nun die Erklärung die für jeden wohl VERSTÄNDLICH sein wird.
1. Die T-Shirt wurden sozusagen per Knopfdruck am Donnerstag kurz nach 17 Uhr Produziert.

2. Aufgrund der Masse (200 Stück) ist es in der Kurzen Zeit nicht möglich gewesen beide Seiten so zu fertigen wie das T-Shirt welches die Mannschaft hat. (Die Shirts waren bereits bei Ankunft Kassel erhältlich.)

3. Die Farbe des T-Shirts (Weiß) wurde deshalb gewählt weil Weiße T-Shirts bei jedem Hersteller in großen Mengen gelagert werden. Rote oder andere Farben sind nicht in der Größenordnung am Lager der jeweiligen Hersteller außer man hat einen Großhersteller.

4. Kann man es nicht jedem Recht machen, da es ja nun Verschiedene Geschmäcker gibt.
5. Habe fertig.

Bezüglich der Größen: Es können nicht alle Größen Produziert werden bzw. Vertrieben. Dazu würden wir dann 3 Anhänger benötigen wenn wir von jedem Artikel 8 versch. Größen anbieten würden.

-
Aber XL für erwachsene Männer sind doch wohl noch da?KSV Fanmobil hat geschrieben:Bezüglich der Größen: Es können nicht alle Größen Produziert werden bzw. Vertrieben. Dazu würden wir dann 3 Anhänger benötigen wenn wir von jedem Artikel 8 versch. Größen anbieten würden.Selbst die Größe M wird nicht sehr oft gefragt, von daher ist S Undenkbar. Aber zwei drei Bratwürste pro Tag und dann passt schon fast die Größe L.

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
ja, in der geschäftsstelle meinte man zu mir, dass es neue trikots gäbe..pitscher hat geschrieben:Aber XL für erwachsene Männer sind doch wohl noch da?KSV Fanmobil hat geschrieben:Bezüglich der Größen: Es können nicht alle Größen Produziert werden bzw. Vertrieben. Dazu würden wir dann 3 Anhänger benötigen wenn wir von jedem Artikel 8 versch. Größen anbieten würden.Selbst die Größe M wird nicht sehr oft gefragt, von daher ist S Undenkbar. Aber zwei drei Bratwürste pro Tag und dann passt schon fast die Größe L.
Ist schon bekannt, ob es zur neuen Saison neue Trikots geben wird? Würde meine Sammlung gerne erweitern.

-
Hat man dir auch gesagt ab wann man die kaufen kann?Baltasar hat geschrieben:ja, in der geschäftsstelle meinte man zu mir, dass es neue trikots gäbe..
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
der mann lügt - der denkt nur an den profit - das hat er zu mir auch gesagt und ich nun bin froh das es xxl gibtKSV Fanmobil hat geschrieben:@all,
. Aber zwei drei Bratwürste pro Tag und dann passt schon fast die Größe L.

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)