Meister T-Shirt ab sofort verfügbar

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 27. Mai 2006, 15:40

Rot oder Weiß ist mir egal. Muss ich haben! :D
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

KSV Bernd

Beitrag von KSV Bernd » 27. Mai 2006, 15:49

haben will ich auf alle fälle auch eins..is mir dann egal welche formation lol
KSV Hessen Kassel

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 27. Mai 2006, 16:10

@all,
ich möchte eine Erklärung abgeben aber trotzdem darauf HINWEISEN, das wir vom Fanmobil keinerlei Einfluss hatten auf das WEIßE Meister T-Shirt. :oops:
So, hier nun die Erklärung die für jeden wohl VERSTÄNDLICH sein wird.
1. Die T-Shirt wurden sozusagen per Knopfdruck am Donnerstag kurz nach 17 Uhr Produziert. :o
2. Aufgrund der Masse (200 Stück) ist es in der Kurzen Zeit nicht möglich gewesen beide Seiten so zu fertigen wie das T-Shirt welches die Mannschaft hat. (Die Shirts waren bereits bei Ankunft Kassel erhältlich.) :lol:
3. Die Farbe des T-Shirts (Weiß) wurde deshalb gewählt weil Weiße T-Shirts bei jedem Hersteller in großen Mengen gelagert werden. Rote oder andere Farben sind nicht in der Größenordnung am Lager der jeweiligen Hersteller außer man hat einen Großhersteller. :roll:
4. Kann man es nicht jedem Recht machen, da es ja nun Verschiedene Geschmäcker gibt.
5. Habe fertig. :lol: :lol:

Bezüglich der Größen: Es können nicht alle Größen Produziert werden bzw. Vertrieben. Dazu würden wir dann 3 Anhänger benötigen wenn wir von jedem Artikel 8 versch. Größen anbieten würden. :o Selbst die Größe M wird nicht sehr oft gefragt, von daher ist S Undenkbar. Aber zwei drei Bratwürste pro Tag und dann passt schon fast die Größe L. :lol:

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 27. Mai 2006, 16:18

KSV Fanmobil hat geschrieben:Bezüglich der Größen: Es können nicht alle Größen Produziert werden bzw. Vertrieben. Dazu würden wir dann 3 Anhänger benötigen wenn wir von jedem Artikel 8 versch. Größen anbieten würden. :o Selbst die Größe M wird nicht sehr oft gefragt, von daher ist S Undenkbar. Aber zwei drei Bratwürste pro Tag und dann passt schon fast die Größe L. :lol:
Aber XL für erwachsene Männer sind doch wohl noch da? :o Ist schon bekannt, ob es zur neuen Saison neue Trikots geben wird? Würde meine Sammlung gerne erweitern.

Baltasar
Beitrag von Baltasar » 27. Mai 2006, 16:46

pitscher hat geschrieben:
KSV Fanmobil hat geschrieben:Bezüglich der Größen: Es können nicht alle Größen Produziert werden bzw. Vertrieben. Dazu würden wir dann 3 Anhänger benötigen wenn wir von jedem Artikel 8 versch. Größen anbieten würden. :o Selbst die Größe M wird nicht sehr oft gefragt, von daher ist S Undenkbar. Aber zwei drei Bratwürste pro Tag und dann passt schon fast die Größe L. :lol:
Aber XL für erwachsene Männer sind doch wohl noch da? :o Ist schon bekannt, ob es zur neuen Saison neue Trikots geben wird? Würde meine Sammlung gerne erweitern.
ja, in der geschäftsstelle meinte man zu mir, dass es neue trikots gäbe..
Bild

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 27. Mai 2006, 16:49

Frage zu den neuen Trikots, ist vielleicht daran gedacht worden bzw wir es in Erwägung gezogen die Fans mitabstimmen zu lassen über das neue Outfit , wie es z.b. bei den beiden großen (lediglich im Sinne der Ligenzugehörigkeit gemeint :lol: ) Vereinen bei mir um die Ecke der Fall war ?

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 27. Mai 2006, 16:55

Baltasar hat geschrieben:ja, in der geschäftsstelle meinte man zu mir, dass es neue trikots gäbe..
Hat man dir auch gesagt ab wann man die kaufen kann?

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 28. Mai 2006, 08:44

KSV Fanmobil hat geschrieben:@all,
. Aber zwei drei Bratwürste pro Tag und dann passt schon fast die Größe L. :lol:
der mann lügt - der denkt nur an den profit - das hat er zu mir auch gesagt und ich nun bin froh das es xxl gibt :lol: :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten