Glueckwunsch aus Indonesien
-
felix.reichardt
Glueckwunsch aus Indonesien
Gratuliere zum Aufstieg,
war damals in der 2. Liga und beim "fast-Aufstieg" jeden Samstag/Sonntag im Aue-Stadion und bin jetzt beruflich in Jakarta, Indonesien. Waren tolle Zeiten damals mit den besten Fans der 2. Liga.
Macht weiter so bis Ihr mindestens wieder in der 2. Liga seid. Kann leider nur die Ergebnisse im Internet verfolgen.
Gruss, Felix Reichardt
war damals in der 2. Liga und beim "fast-Aufstieg" jeden Samstag/Sonntag im Aue-Stadion und bin jetzt beruflich in Jakarta, Indonesien. Waren tolle Zeiten damals mit den besten Fans der 2. Liga.
Macht weiter so bis Ihr mindestens wieder in der 2. Liga seid. Kann leider nur die Ergebnisse im Internet verfolgen.
Gruss, Felix Reichardt
-
Bernd RWS 82
hoffentlich geht es dir gut
- wäre schön wenn du dich nochmal meldest - habe die nachrichten heute morgen gesehen mindestens 1.400 tote nach dem erdbeben
- alles erdenklich gute nach asien 
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Schliesse mich dem an. Inzwischen redet man von 2000 Toten. Hoffentlich gehts Dir und evtl. Anhang gut.Bernd RWS 82 hat geschrieben:hoffentlich geht es dir gut- wäre schön wenn du dich nochmal meldest - habe die nachrichten heute morgen gesehen mindestens 1.400 tote nach dem erdbeben
- alles erdenklich gute nach asien
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
felix.reichardt
Uns gehts gut hier in Jakarta. Hab alles auch nur im Fernsehen gesehen (Deutsche Welle).
Werden Regionalliga Spiele eigentlich im HR uebertragen? Dann koennte ich ueber Internet dabei sein ...
Hat sich eigentlich was am Auestadion geandert oder ist immer noch alles wie vor (mehr als) 20 Jahren. Ich hoffe Ihr habt endlich Flutlicht. Das war immer oberpeinlich, dass der KSV kein Flutlicht hatte und wir waeren damals fast in die Bundesliga aufgestiegen ...
Gruss, Felix
Werden Regionalliga Spiele eigentlich im HR uebertragen? Dann koennte ich ueber Internet dabei sein ...
Hat sich eigentlich was am Auestadion geandert oder ist immer noch alles wie vor (mehr als) 20 Jahren. Ich hoffe Ihr habt endlich Flutlicht. Das war immer oberpeinlich, dass der KSV kein Flutlicht hatte und wir waeren damals fast in die Bundesliga aufgestiegen ...
Gruss, Felix
Also das Auestadion ist eine Baustelle. Die Gegengerade existiert momentan nicht. Dort soll eine Überdachung gemacht werden. Flutlicht haben wir immer noch nicht, sieht aber laut Hilgen (OB) nicht schlecht aus. Allerdings würde ich darauf auch nicht zuviel geben.felix.reichardt hat geschrieben:Uns gehts gut hier in Jakarta. Hab alles auch nur im Fernsehen gesehen (Deutsche Welle).
Gruss, Felix
Bilder und Infos findest du auch hier:
http://ksv.lopri.net/forum/viewtopic.ph ... auestadion
Regionalligaspiele im HR? Keine Ahnung, aber die Sportschau auf ARD plant evtl. eine Erweiterung auf die 3. Ligen, die man vor der Bundesliga zeigen will. Soweit ich weiß, ist da aber noch nichts konkret.
Schön, dass du/ihr wohlauf seid.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!