da ich sowieso nicht mehr schlafen kann hier kurz ein paar punkte von gestern abend....
1.) wird es kontrollen schon am kulturbahnhof geben
2.) wird mitgebrachter alkohol abgenommen werden (wobei ich es als selbstverständlich finde das man den alk im zug kauft um ein teil der kohle der finanzierung des zuges wiederzugeben

)
angetrunkene personen werden nicht mitgenommen
3.) werden mehrere fan

gruppen nach frankfurt kommen (lt.fanszene kundigen beamten aus frankfurt)
4.) werden kontrollen am frankfurter ostbahnhof stattfinden das keine flaschen aus dem zug mitgenommen werden um diese als wurfgeschosse zu verwenden
5.) wird es genaue einlasskontrollen geben
6.) ist
der innenraum tabu - der fsv hat das hausrecht und pocht darauf das niemand von den fans über den zaun krakzelt -
die polizei (die sehr zahlreich vertreten sein ist) wird und muß konsequent dagegen vorgehen..... der ffc frankfurt spielt am samstag dort ein endspiel von was weiß ich.....
7.) sollten sich fremde leute unter uns mischen die provozieren oder sonstwas machen soll sofort der polizei bescheid gesagt werden um alles auszuschließen was die störung des spielablaufes zu folge haben könnte - des weiteren wird auf den selbstreinigungsprozess unter den fans gesetzt -d.h. das man sich gegenseitig unter kontrolle halten sollte.....
ich glaube das wars so ziemlich