Kasseler Kneipenszene
-
Reiherwälder
Kasseler Kneipenszene
Hat denn hier jemand ein paar Geheimtipps, in welchen Kneipen (außer dem Löwenkäfig
) was los ist? Bin gerne mal in Joes Garage, Bohemia, Cuba Club oder Lolly Bar, würd aber gern was neues ausprobieren. War früher oft in der "Mutter" in der Nordstadt, aber da sind mittlerweile eher knobelnde Rentner und gemütliche Brummi-Fahrer ansässig.
Das Hemingway oder so ähnlich am Rathaus finde ich sehr schick, leider ist da auch tote Hose, wie fast in allen Sitzkneipen.
Nach dem Spiel ist im Rauchfang und in der Löwengrube( Wehlheiden) immer noch was los. Wer es etwas gediegener möchte kann in den Düsseldorfer Hof gehen.
Am Wochenende gehe ich persönlich ab und zu in das Treff am Kö. ( Kneipe von Gerd Grau)
RWG
Am Wochenende gehe ich persönlich ab und zu in das Treff am Kö. ( Kneipe von Gerd Grau)
RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
Freibeuter
Wollte das Uhrtürmchen auch gerade vorschlagen , is echt ne gemütliche Kneipe zum Sitzen, Fussi auf 110cm gucken, Darts und Kicker gibts auch, und das wichtigse: 5 Biersorten+Aktionshahn und lecker Fuddern81und3 hat geschrieben:"Uhrtürmchen" in KS-Harleshausen....nur nicht bei Schlacke-04-Spielen hingehensonst immer sehr zu empfehlen.auch das Essen absolut klasse.