Löwen bald in Baunatal
Löwen bald in Baunatal
@all
Wenn wir den Aufstieg in die 3 Liga geschafft haben,und wir an einem Freitag abend oder Montag ein Saisonspiel haben,werden wir in das Baunataler Parkstadion ausweichen müssen
Nachdem die Stadt Kassel es nicht geschafft hat,eine Videoleinwand auf den Königsplatz zu bekommen,müssen wir uns das jetzt auch noch antun
Der Fussballfan hat es in Kassel wirklich nicht einfach
Nach dem Aufstieg müsste normalerweise sofort mit dem Bau des Flutlichtes begonnen werden
RWG Lämmi
Wenn wir den Aufstieg in die 3 Liga geschafft haben,und wir an einem Freitag abend oder Montag ein Saisonspiel haben,werden wir in das Baunataler Parkstadion ausweichen müssen
Nachdem die Stadt Kassel es nicht geschafft hat,eine Videoleinwand auf den Königsplatz zu bekommen,müssen wir uns das jetzt auch noch antun
Der Fussballfan hat es in Kassel wirklich nicht einfach
Nach dem Aufstieg müsste normalerweise sofort mit dem Bau des Flutlichtes begonnen werden
RWG Lämmi
-
knockemdown
Das kann ich mir absolut nicht vorstellen.Das Parkstadion entspricht nicht den Richtlinien der Regionalliga (Zaun usw.).Baunatal hätte damals im Falle eines Aufstiegs 60000 Euro für einen Zaun investieren müssen, haben sie aber nicht!
Sollten wir aufsteigen, werden wir eine Ausnahmegenehmigung für mindestens eine Spielzeit bekommen!
Sollten wir aufsteigen, werden wir eine Ausnahmegenehmigung für mindestens eine Spielzeit bekommen!
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
-
Hessenlöwe Frank
-
Bernd RWS 82
klaro ist das scheiße, aber einerseits auch ne genugtuung wenn ihr größter widersacher in ihrem scheiß stadion spielt :wink: und ich würde auch mal wieder eintritt bezahlen
, aber die bekommen dann bestimmt auch stadionmiete und sowas....
aber da hat knockemdown recht - wenigstens zäune sind pflicht in den rl ligen
aber montag abend spiel ksv-ofc ohne zäune.... auch nicht schlecht 
aber da hat knockemdown recht - wenigstens zäune sind pflicht in den rl ligen
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Reiherwälder
Soweit ich weiß spielt die Regionalliga doch Montags gar nicht. Wäre also nur der Freitag. Hier sollte doch eine Ausnahmegenehmigung für ein Jahr reichen. Natürlich muß die Stadt die Lampen im laufe der Saison mal montieren. Dürfte doch kein Problem sein für den Bürgermeister. Wäre ja super Peinlich für die Stadt wenn wir für ein Abendspiel nach Baunatal gehen müßtem.