Ich habe es gewußt das du REAGIERST!Bernd RWS 82 hat geschrieben:den kriegste wieder du al bundy der fan artikel![]()
KSV Hessen - Vikt. Aschaffenburg
-
Löwen Fanmobil
sossenheimer
Der Substanzverlust , hervorgerufen durch die vielen Spiele der letzten Wochen war unübersehbar.
Mein Vorschlag, Daniel Beyer mal eine Pause zu gönnen war wohl berechtigt. Ansonsten geschlossene Mannschaftsleistung.
Wenn Schönewolf den Fallrückzieher reingemacht hätte, wären wohl die physikalischen Gesetze neu definiert worden und er wäre unser weiße Brasilianer gewesen...
RWG
Mein Vorschlag, Daniel Beyer mal eine Pause zu gönnen war wohl berechtigt. Ansonsten geschlossene Mannschaftsleistung.
Wenn Schönewolf den Fallrückzieher reingemacht hätte, wären wohl die physikalischen Gesetze neu definiert worden und er wäre unser weiße Brasilianer gewesen...
RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
Herr Künkel
M.E. wäre für einen anderen dringend eine Erholungspause angezeigt: für unseren Hulljoh. Unser Laufwunder macht mir einen ziemlich ausgelaugten Eindruck. Wozu haben zur Rückrunde eine dritte Sturmalternative? Bei den letzten zwei Heimspielen sollte man Hulljoh zeitig rausnehmen oder erst zum Schluss bringen, wenn es wirklich erforderlich ist, damit er beim alles entscheidenden Spiele der Spiele voll fit ist und am Hang wirbeln kann - so wie wir es von ihm kennen.
Gruß, K.
Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -
Nachdem die Aschaffenburger den Anfangsrespekt abgelegt hatten, haben sie eigentlich gut mitgespielt und zu Beginn der 2.Halbzeit sogar Druck gemacht. Sehe das auch so wie die meisten hier, die letzten Wochen haben wohl einiges an Kraft gekostet, das macht sich jetzt bemerkbar.
Der FSV hat bei der heimstarken Viktoria noch nicht gewonnen, zumindest ist das Spiel nicht leichter wie unseres in Flieden.
Viele nennen Arnold den Spieler der Saison, für mich ist er auch einer der Guten, aber für mich persönlich ist es Suslik.
Nur noch 4 Spiele und 4 Siege, das ist irgendwie machbar.
Der FSV hat bei der heimstarken Viktoria noch nicht gewonnen, zumindest ist das Spiel nicht leichter wie unseres in Flieden.
Viele nennen Arnold den Spieler der Saison, für mich ist er auch einer der Guten, aber für mich persönlich ist es Suslik.
Nur noch 4 Spiele und 4 Siege, das ist irgendwie machbar.
Wieso Beyer eine Pause geben?Ist seit Wochen mit am erfolg beteiligt der Mannschaft und gestern hat er seine kämpferische Leistung sogar mit einem Tor gekrönt.Das wäre sehr unklug!Von der Leistung her sollte man lieber Dickhaut draussen lassen denn der schafft meistens nur durch stümperhafte Fouls seine Gegner zu stoppen und läuft auch so ziemlich steif übern Platz.Dies tut unserem Spiel auch meistens nicht gut!
-
Christian7
Absolute Zustimmung! Julio wirkt wirklich platt. Hat man schon in Wörsdorf gesehen, wo er dann für Vesko ausgewechselt wurde, aber ziemlich spät. Wir brauchen einen Julio in Topform beim FSV!Herr Künkel hat geschrieben:M.E. wäre für einen anderen dringend eine Erholungspause angezeigt: für unseren Hulljoh. Unser Laufwunder macht mir einen ziemlich ausgelaugten Eindruck. Wozu haben zur Rückrunde eine dritte Sturmalternative? Bei den letzten zwei Heimspielen sollte man Hulljoh zeitig rausnehmen oder erst zum Schluss bringen, wenn es wirklich erforderlich ist, damit er beim alles entscheidenden Spiele der Spiele voll fit ist und am Hang wirbeln kann - so wie wir es von ihm kennen.
Gruß, K.
Joo, kann nur sagen, daß wir wieder recht gut gespielt haben. Mir fällt seit dem Frankfurt-0:0 jedenfalls die gute Einstellung der Mannschaft auf, gerade, wenn sie gegen vermeintlich Schwächere spielt. Kämpferisch haben wir ja auch gegen Vellmar schon mitgehalten - und das will was heißen, denn die können nur kämpfen :wink:
Dennoch: Gegen Flieden werden wir wohl ein Schippchen drauflegen müssen.
Frankfurt hat jetzt erstmal 2 sehr schwere Spiele in Folge. Vielleicht lassen sie ja die nötigen Punkte, damit uns bei den Bornheimern ein Unentschieden reicht, um den Wahnsinn noch zu schaffen. Deshalb heißt es weiter: In Flieden keine Schwäche zeigen und die Bornheimer unseren Atem im Nacken spüren lassen! Angst (vor unserer Mannschaft) sollen sie haben, wenn die Löwen-Elf da aufläuft!
@Glowes: Ich kann keines Deiner Posts mehr lesen, weil dein Avatar irgendwie völlig ablenkt :wink:
Dennoch: Gegen Flieden werden wir wohl ein Schippchen drauflegen müssen.
Frankfurt hat jetzt erstmal 2 sehr schwere Spiele in Folge. Vielleicht lassen sie ja die nötigen Punkte, damit uns bei den Bornheimern ein Unentschieden reicht, um den Wahnsinn noch zu schaffen. Deshalb heißt es weiter: In Flieden keine Schwäche zeigen und die Bornheimer unseren Atem im Nacken spüren lassen! Angst (vor unserer Mannschaft) sollen sie haben, wenn die Löwen-Elf da aufläuft!
@Glowes: Ich kann keines Deiner Posts mehr lesen, weil dein Avatar irgendwie völlig ablenkt :wink:
Zuletzt geändert von Gonzo am 30. Apr 2006, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!