Zugfahrt nach Flieden

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Zugfahrt nach Flieden

Beitrag von Lämmi » 30. Apr 2006, 01:09

Am nächsten Samstag haben wir ja bekanntlich unser nächstes Spiel in Flieden
Dazu bieten sich folgende Fahrzeiten an

Abfahrt KS Hauptbahnhof 11.09 Uhr
Ankunft Flieden 12.08 Uhr

Abfahrt KS Hauptbahnhof 12.09 Uhr
Ankunft Flieden 13.21 Uhr

Ein Fussmarsch von mindestens 20 Minuten zum Sportplatz ist zu berücksichtigen
So wie ich heute mitbekommen habe wollen viele den 11.09 Uhr Termin nutzen
Aber es gibt auch welche die noch früher anreisen wollen
Ich Persönlich fände es schade wenn wir getrennt nach Flieden reisen
würden
Aber unter einen Hut werden wir wohl eh nicht alle bekommen

RWG Lämmi

Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Beitrag von Zuppler » 30. Apr 2006, 11:42

Diejenigen die früher fahren ,wollen hauptsächlich der Willkür der Katholikenbullerei entgehen...
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Zimbo
Beiträge: 400
Registriert: 14. Okt 2004, 18:19

Beitrag von Zimbo » 30. Apr 2006, 13:38

Was Ihnen aber in keinem Fall gelingen wird.
Rot & Weiß bis in den Tod

knockemdown
Beiträge: 506
Registriert: 15. Nov 2002, 02:00
Wohnort: München - Unterschleißheim
Kontaktdaten:

Beitrag von knockemdown » 30. Apr 2006, 14:09

Da reicht es doch eigentlich, wenn wir um 12:09 Uhr fahren,oder?
Dann sind wir um spätestens 14:00 Uhr auf dem Sportplatz.
Wäre echt cool, wenn wir alle gemeinsam fahren würden...
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 30. Apr 2006, 14:58

knockemdown hat geschrieben:Da reicht es doch eigentlich, wenn wir um 12:09 Uhr fahren,oder?
Dann sind wir um spätestens 14:00 Uhr auf dem Sportplatz.
Wäre echt cool, wenn wir alle gemeinsam fahren würden...
So ist es, mann wäre gegen 10 nach 2 in Flieden, was vollkommen ausreichen dürfte. Aber es wollen wohl einige sogar schon den 10 Uhr zug nehmen (man wäre dann gegen 12 in Flieden, die Kneipen dürften noch zu haben und davon abgesehn hätten wohl die Grünen was dagegen, eine Kneipe aufzusuchen). :roll:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Mini
Beiträge: 534
Registriert: 13. Aug 2003, 22:32
Wohnort: ehemals Melsungen

Beitrag von Mini » 2. Mai 2006, 13:46

Wer fährt denn alles mit dem früheren Zug ? Ich persönlich tendiere eher zu dem späteren Zug, spätestens um 14.30 Uhr ist man dann an dem Sportplatz wie ich das mitbekommen habe. Mir reicht das völlig aus !

Bis Samstag...

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 2. Mai 2006, 16:26

Mini hat geschrieben:Wer fährt denn alles mit dem früheren Zug ? Ich persönlich tendiere eher zu dem späteren Zug, spätestens um 14.30 Uhr ist man dann an dem Sportplatz wie ich das mitbekommen habe. Mir reicht das völlig aus !
Bis Samstag...
Viele der normalen "Zugfahrer" werden schon den Zug um 10:09 nehmen. Finde ich zwar blöd, weil wir schon um kurz nach 12 in Flieden und spätestens halb eins im Königreich sind, aber was soll man machen? Später fahren!? Na ja... :-?
Wovor mir in den letzten Wochen schon gegraut hat ist die riesige Zahl von Fuldaer Polizisten, die uns dort unten erwarten wird. Diese Typen werden bestimmt wieder versuchen uns zu provozieren um ihre eigene Anwesenheit zu rechtfertigen. "Hönebach" ist unvergessen... :evil:
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Beitrag von Gonzo » 2. Mai 2006, 19:08

Günter Kratz hat geschrieben:Wovor mir in den letzten Wochen schon gegraut hat ist die riesige Zahl von Fuldaer Polizisten, die uns dort unten erwarten wird. Diese Typen werden bestimmt wieder versuchen uns zu provozieren um ihre eigene Anwesenheit zu rechtfertigen. "Hönebach" ist unvergessen... :evil:
Moin Günter!

Bestens erinnern kann ich mich auch an die Spiele in Hünfeld... Für die Eingeborenen gabs Bier, Glühwein und Bratwurst. Für die Löwen gabs dann Bleifreies, heißen Orangensaft und Kochwurst. :evil:

Als ich mir deshalb bei den Hünfeldern eine lecker Brat angeln wollte, hielt mich - mit einem Hool nicht die allergeringste Ähnilichkeit aufweisend - einer der Grünen fest. Auf meine Frage hin, was denn das für eine Art Apartheid sei (und ob es auch getrennte Trinkbrunnen und Toiletten gäbe :P :evil: ), wurde mir auch gleich ein vorzeitiges Spielende angedroht :roll: Vielleicht waren meine Worte etwas überspitzt, die Reaktion jedoch war übertrieben. Genau wie die alljährlichen Steuerverschwendungen für überdimensionierte Bullenaufgebote bei 4-klassigen Fußballspielen. :o

Deshalb werd' ich wohl mit dem Auto anreisen und hoffen, daß meine Freundin oder Krugster die Kiste sicher nach Hause bringt, weil ich nach dem Spiel weder nervlich noch promilletechnisch dazu in der Lage sein werde. :oops:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten