KSV Hessen - Vikt. Aschaffenburg
-
Bernd RWS 82
der erwartete arbeitssieg über affenburg....
an julio hat man heute gemerkt wie der mannschaft das spiel vom mittwoch in den knochen hing. verdienter sieg wobei marc arnold wieder bester löwe war. spielerisch das spiel 3 klassen schlechter als vom mittwoch aber das ist mir so scheiß egal. mund abwischen und aufs nächste spiel in flieden konzentrieren - hauptsache drei punkte
und wer hat heute 3-0 für den ksv getippt?? 8)
jetzt alles mobilisieren - rein in zug auto oder sonstwas und auf nach flieden ist ja nicht soweit von kassel......
damit wir wieder nach dem sieg wieder singen "nie mehr oberliga"
an julio hat man heute gemerkt wie der mannschaft das spiel vom mittwoch in den knochen hing. verdienter sieg wobei marc arnold wieder bester löwe war. spielerisch das spiel 3 klassen schlechter als vom mittwoch aber das ist mir so scheiß egal. mund abwischen und aufs nächste spiel in flieden konzentrieren - hauptsache drei punkte
jetzt alles mobilisieren - rein in zug auto oder sonstwas und auf nach flieden ist ja nicht soweit von kassel......
damit wir wieder nach dem sieg wieder singen "nie mehr oberliga"
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Waren nicht schlecht die Aschaffenburger. Haben nach der Pause ganz schön Pressing gespielt und waren dem Ausgleich näher als wir dem 2:0.
Das war beileibe kein leichtes Spiel und wir hatten ne ganze Weile den Wurm drin. Aufstehn A'burg kämpfen und siegen (...gegen Frankfurt!) und ihr habt den Klassenerhalt gesichert und aus unserem SonderZug wird ein Regional(liga)express...
Das war beileibe kein leichtes Spiel und wir hatten ne ganze Weile den Wurm drin. Aufstehn A'burg kämpfen und siegen (...gegen Frankfurt!) und ihr habt den Klassenerhalt gesichert und aus unserem SonderZug wird ein Regional(liga)express...
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
-
sossenheimer
Das war fast wie bei den Bayern. Schlecht gespielt, aber erfolgreich.
Wenn man es positiv sehen will: sehr ökonomisch gespielt.
Man hat klar den kräfteverschleiss der letzten wochen gemerkt.
Vielleicht hätte deswegen M.H. etwas früher auswechseln sollen.
Weder Hulio noch Bauer wären heute darüber unglücklich gewesen.
Jetzt ein Sieg in Flieden...und der Sonderzug nach ffm kann gebucht werden.
Wenn man es positiv sehen will: sehr ökonomisch gespielt.
Man hat klar den kräfteverschleiss der letzten wochen gemerkt.
Vielleicht hätte deswegen M.H. etwas früher auswechseln sollen.
Weder Hulio noch Bauer wären heute darüber unglücklich gewesen.
Jetzt ein Sieg in Flieden...und der Sonderzug nach ffm kann gebucht werden.
-
Herr Künkel
- Ein nie gefährdeter Sieg in einem mittelmäßigen Spiel. Die englischen Wochen haben geschlaucht. Wie schon nach Vilbel gepostet: Arnold ist heißester Kandidat auf den "Spieler-der-Saison"-Titel.
Beim Zweinull schöne Flankenvorarbeit von Bauer. Gut, dass ihn Beyer auf den Kopf bekommen hat, sonst hätte ich befürchtet, dass er ihn versemmelt...
- Warum nicht Gerov für den platten Hulljoh gekommen ist, bleibt mir etwas rätselhaft.
- Jetzt Flieden als letzte große Hürde packen, dann gibt es das große Finale. Klasse, dass Jens Rose wieder einen Sonderzug organisiert hat.
- Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der FSV vor dem letzten Spieltag nicht mehr patzt. Die profitieren wieder enorm von ihrem wieder genesenen Spielmacher Uyanik, der auch noch zweimal einlocht - vor der Sensationskulisse von atemberaubenden 400 Männekens.
Gruß, K.
Beim Zweinull schöne Flankenvorarbeit von Bauer. Gut, dass ihn Beyer auf den Kopf bekommen hat, sonst hätte ich befürchtet, dass er ihn versemmelt...
- Warum nicht Gerov für den platten Hulljoh gekommen ist, bleibt mir etwas rätselhaft.
- Jetzt Flieden als letzte große Hürde packen, dann gibt es das große Finale. Klasse, dass Jens Rose wieder einen Sonderzug organisiert hat.
- Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der FSV vor dem letzten Spieltag nicht mehr patzt. Die profitieren wieder enorm von ihrem wieder genesenen Spielmacher Uyanik, der auch noch zweimal einlocht - vor der Sensationskulisse von atemberaubenden 400 Männekens.
Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -
-
Christian7
3:0 Pflichtsieg. Kein schönes Spiel, aber Hauptsache drei Punkte. Und: Von der Tordfferenz her haben wir den FSV nun bereits eingeholt.
Klasse fand ich die T-Shirts der 5 Aschaffenburger auf der Südtribüne: "KSV Hessen - Vikt. Aschaffenburg 8:1 - Revivaltour" oder so ähnlich, stand da drauf. Diese Selbstironie macht sie irgendwie symphatisch. 8)
Klasse fand ich die T-Shirts der 5 Aschaffenburger auf der Südtribüne: "KSV Hessen - Vikt. Aschaffenburg 8:1 - Revivaltour" oder so ähnlich, stand da drauf. Diese Selbstironie macht sie irgendwie symphatisch. 8)
-
Der Schwimmlehrer
Mal wieder ein schwächeres Spiel unserer Löwen gegen harmlose Aschaffenburger. Dickhaut spielt konstant schwach. Malinov ist der bessere Mann für diese Position. Warum nach der tollen Vorstellung von Mittwoch heute weniger ins Stadion gekommen sind, ist mir ein Rätsel. War es zu kühl, zu nass? Bezüglich Stadion ist ja wirklich was in Bewegung gekommen. Bin der Meinung zwei Bagger sind weg.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.