KSV Hessen - Vikt. Aschaffenburg
-
knockemdown
Bernd RWS 82
warum risiko??
wenn man 500 t-shirts in rot kauft und weiß draufdruckt (oder auch schals) ist der einkaufspreis sehr gering.....
vorne z.b. " 2.ksv hessen kassel sonderzug" und
hinten drauf "ich war in frankfurt dabei"
so ist das risiko sehr gering das es nicht verkauft wird falls man es vermasseln sollte - ich sehe eher das risiko das es wieder zu teuer verkauft wird und man deshalb drauf sitzen bleibt
ich sehe gerade das wir im falschen thread sind - sorry!!
wenn man 500 t-shirts in rot kauft und weiß draufdruckt (oder auch schals) ist der einkaufspreis sehr gering.....
vorne z.b. " 2.ksv hessen kassel sonderzug" und
hinten drauf "ich war in frankfurt dabei"
so ist das risiko sehr gering das es nicht verkauft wird falls man es vermasseln sollte - ich sehe eher das risiko das es wieder zu teuer verkauft wird und man deshalb drauf sitzen bleibt
ich sehe gerade das wir im falschen thread sind - sorry!!
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 27. Apr 2006, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Einen Punkt können sie ja nicht lassen. Entweder 2 oder 3 :wink: 3 wären mir lieber 8)Fruchti hat geschrieben:
FSV wird gegen Wörsdorf einen Punkt lassen und wir sind dann Tabellenführre![]()
Zuletzt geändert von Besso am 27. Apr 2006, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Ich auch nicht,was soll ich mit einem Aschebech-Lappen?Kaa Ess Vau hat geschrieben:Sorry, verstehe ich nicht! :-?KSV Fanmobil hat geschrieben:Von der Startseite:
AKTION
Sonderschal KSV Hessen Kassel – Viktoria Aschaffenburg
Am 29.04.2006 präsentiert die Firma Martin Rose Gleisbau, Vertreten durch unseren 1. Vorsitzenden Jens Rose, das Meisterschaftsspiel KSV Hessen Kassel – Viktoria Aschaffenburg.
Aus diesem Grund wurde ein Sonderschal angefertigt. Dieser Schal wird am Samstag im neuen Fanmobil zum Stückpreis von nur 9,-- Verkauft.
Und so sieht der Schal aus:
Vorderseite
Rückseite
Na sowas.
Und Bock für Gleisbau Rose Werbung zu laufen habe ich auch nicht.
Wenn´s gegen den FSV um´s Ganze gehen sollte könnte ich´s noch verstehen,wenn da ein Sonderschal rauskäme !
RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
---------------------------------------------
Ich denke nicht das der Schal in einer hohen Stückzahl produziert wurde. J.R. wird sich schon was dabei gedacht haben.
Evtl. ist er hauptsächlich zum verschenken an die Aschaffenburger Spieler, Sponsoren oder einfach nur die Belegschaft von Gleisbau Rose gedacht und nur ein paar gehen in den freien Verkauf.
Evtl. ist er hauptsächlich zum verschenken an die Aschaffenburger Spieler, Sponsoren oder einfach nur die Belegschaft von Gleisbau Rose gedacht und nur ein paar gehen in den freien Verkauf.

Liebe kennt keine Liga !
-
Christian7
Ich hab bewusst "Aufstiegsshirts" geschrieben. Also wo "Regionalliga-Aufstieg 2006" draufsteht. Wenn man davon hunderte anfertigen lässt und dann verliert man beim FSV, wars umsonst.
Sonderfahrtschals und- shirts sind zwar auch eine gute Idee, aber Aufstiegsklamotten gehören einfach dazu! Am besten beides machen. :wink:
P.S.: Stimmt, falscher Thread.
Ich hab bewusst "Aufstiegsshirts" geschrieben. Also wo "Regionalliga-Aufstieg 2006" draufsteht. Wenn man davon hunderte anfertigen lässt und dann verliert man beim FSV, wars umsonst.
Sonderfahrtschals und- shirts sind zwar auch eine gute Idee, aber Aufstiegsklamotten gehören einfach dazu! Am besten beides machen. :wink:
P.S.: Stimmt, falscher Thread.
Wenn Ich hier so einige Tipps lese fühle Ich mich sofort an das Spiel gegen die Kleine Eintracht erinnert. Ich glaube zwar auch an einen Sieg der Löwen,ein Selbsläufer wird das aber keineswegs die Mainfranken brauchen jeden Punkt im Kampf gegen den Abstieg und werden von daher eine ähnliche Spielweise bevorzugen. Ich denke das wird eine ganz harte Nuss, mein Tipp 2:1 für die Löwen vor 3200 Zuschauern.
Obwohl Wörsdorf gegen uns wirklich ein starkes Spiel gemacht hat, traue Ich ihnen nicht zu das sie am Hang was reißen können,der FSV wird 2:0 gewinnen vor 350 Zuschauern
Obwohl Wörsdorf gegen uns wirklich ein starkes Spiel gemacht hat, traue Ich ihnen nicht zu das sie am Hang was reißen können,der FSV wird 2:0 gewinnen vor 350 Zuschauern
Rot & Weiß bis in den Tod