Daran erinnere ich mich auch noch mit Grausen, kurz nach Beginn der 2. Halbzeit fing meine Frau an, für klinische Chemie und Mikrobiologie zu lernen und ich konnte es Ihr noch nicht mal verübeln so grausam war das SpielMW hat geschrieben:Erinnere mich mit Grausen an das Hinspiel in Aschaffenburg.Ein absolut lebloser und spielerisch schwacher Auftritt war das.Nebenbei ..
KSV Hessen - Vikt. Aschaffenburg
-
Ausgewanderter
5 Spiele - 5 Siege, da hoffe ich drauf. Irgendwie müßte das zu machen sein. 450 Minuten in denen wir noch mal 150% bringen müßen und unser Ziel ist erreicht. Ein Sieg gegen Aschaffenburg ist aus zwei Gründen wichtig. Zum einen das wir unsere 3 Punkte erhalten, zum anderen benötigt die Viktoria nächste Woche dann unbedingt Punkte um nicht abzusteigen. Und zu Hause spiel Aschaffenburg immer ganz ordentlich. Leicht wird es für uns sicher nicht. Aburg wird sich erstmal hinten rein stellen. Tip 0:0 vor 2900.
Öfter mal ordentlich durchwischen,dann braucht man das nicht !Ausgewanderter hat geschrieben:Daran erinnere ich mich auch noch mit Grausen, kurz nach Beginn der 2. Halbzeit fing meine Frau an, für klinische Chemie und Mikrobiologie zu lernen und ich konnte es Ihr noch nicht mal verübeln so grausam war das SpielMW hat geschrieben:Erinnere mich mit Grausen an das Hinspiel in Aschaffenburg.Ein absolut lebloser und spielerisch schwacher Auftritt war das.Nebenbei ..
RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
-
Ausgewanderter
Den musst mir aber nun erklärenRoadking hat geschrieben:Öfter mal ordentlich durchwischen,dann braucht man das nicht !Ausgewanderter hat geschrieben:Daran erinnere ich mich auch noch mit Grausen, kurz nach Beginn der 2. Halbzeit fing meine Frau an, für klinische Chemie und Mikrobiologie zu lernen und ich konnte es Ihr noch nicht mal verübeln so grausam war das SpielMW hat geschrieben:Erinnere mich mit Grausen an das Hinspiel in Aschaffenburg.Ein absolut lebloser und spielerisch schwacher Auftritt war das.Nebenbei ..
-
KSV_supporter_jan
Ich tippe und hoffe mal auf ein 3-0 für unsere Löwen durch Tore von Bauer , Arnold und Cesar. Ich hoffe , dass Malinov am Samstag wieder fit ist auch wenn Dellova die Sache im Mittelfeld auch ganz gut gemacht hat.
Wichtig ist , dass Arnold wieder das Spiel an sich reisst , denn in der zweiten Halbzeit gegen Wörsdorf sowie gegen Vilbel hat sich gezeit , dass ein aktiver Arnold ein gesamtes Spiel verändern und entscheiden kann.
RWG jh
Wichtig ist , dass Arnold wieder das Spiel an sich reisst , denn in der zweiten Halbzeit gegen Wörsdorf sowie gegen Vilbel hat sich gezeit , dass ein aktiver Arnold ein gesamtes Spiel verändern und entscheiden kann.
RWG jh
Die Legende lebt in Nordhessen - Der Blau Weiss Fc Godel -
-
Erfolgsfan
Na,bei einem sauberen Fußboden braucht man keine Chemie einzusetzenAusgewanderter hat geschrieben:Den musst mir aber nun erklärenRoadking hat geschrieben:Öfter mal ordentlich durchwischen,dann braucht man das nicht !Ausgewanderter hat geschrieben: Daran erinnere ich mich auch noch mit Grausen, kurz nach Beginn der 2. Halbzeit fing meine Frau an, für klinische Chemie und Mikrobiologie zu lernen und ich konnte es Ihr noch nicht mal verübeln so grausam war das Spiel
und daher auch keine dementsprechenden Kenntnisse.Gleiches gilt für die "Amöbenkunde",was nicht da ist,brauche ich nicht zu studieren!
Vegiss es,ein dämlicher Witz,aber man weiss ja von wem,was soll man da erwarten !
RWG
Berni
Berni
-
Ausgewanderter
Jetzt ist auch bei mir der Cent gefallen, dankeRoadking hat geschrieben:Na,bei einem sauberen Fußboden braucht man keine Chemie einzusetzenAusgewanderter hat geschrieben:Den musst mir aber nun erklärenRoadking hat geschrieben: Öfter mal ordentlich durchwischen,dann braucht man das nicht !
und daher auch keine dementsprechenden Kenntnisse.Gleiches gilt für die "Amöbenkunde",was nicht da ist,brauche ich nicht zu studieren!
Vegiss es,ein dämlicher Witz,aber man weiss ja von wem,was soll man da erwarten !