KSV Hessen Kassel - SV Erzhausen

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 8. Apr 2006, 18:08

die erste halbzeit plätscherte so dahin nach dem motto "einer wird schon reingehen", so wurde in der zwoten halbzeit ganz konzentriert agiert und konsequent der abschluß gesucht - das war eine echt klasse leistung heute, da gib es nicht viel zu motzen...
schöne tore, alle spieler super drauf, julio weltklasse und zur halbzeit andy mayer vorm block - schön so kann es bleiben, ach und für die tordifferenz auch noch was getan :o :D
eine rundrum gelungene sache - sprich mannschaftsleistung - heute... 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 8. Apr 2006, 18:24

Super Leistung Löwen!!!

Besonders gefallen hat mir heute Thorsten Bauer (geiles Tor), Suslik war auch wieder sehr stark (danke für´s Trikot) :wink:

Zu Beyer kann man nur sagen, hoffe das er bahle wieder mal ne gute Flanke bringt, ansonst Einsatz war ok!

Rundum ein schöner Nachmittag, der weiter hoffen lässt!!
Am Donnerstag wartet bereits das nächste (Heim)-Spiel, sicherlich kein Selbstläufer, aber mit der Leistung heute, mach ich mir keine Sorgen! :)

Schwarzenberger

Beitrag von Schwarzenberger » 8. Apr 2006, 19:46

Die "Hausaufgaben" wurden eindrucksvoll erledigt. In den ersten 20 Minuten sah es nicht nach so einem Schützenfest aus, aber die Mannschaft hat sich konzentriert viele Chancen herausgearbeitet und ist für ihr Engagement belohnt worden!

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 8. Apr 2006, 19:57

Die Bilanz für die Rückrunde ist doch bilsang positiv: 13 Punkte aus 5 Spielen.

Das Spiel heute macht mir auch Hoffnung, dass wir die notwendige Konstanz in unser Spiel rein bringen, um in den nächsten Spielen 7 Punkte besser zu sein als Frankfurt. (Vorausgesetzt, dass der FSV weiter stolpert und das vielleicht schon gegen heute wohl starken Schwalmstädter...)

Vor allem macht mir aber eins Hoffnung:
Ohne Mason und Dickhaut war der Sieg nie gefährdet und auch das kann am Ende entscheidend sein. Malinov hat Dickhaut super ersetzt. Groß und Gerov sind auch gute Alternativen, wenn einer unserer Offensivkräfte mal ausfällt, auch das hat der heutige Tag gezeigt. Wir haben in der breite einen stärkeren Kader als in den letzten Jahren (meine Meinung), der einfach nur nicht Konstant seine Leistung abgerufen hat. Hoffen wir, dass sich das zur Rückrunde geändert hat. Heute konnten Beyer oder Wagner das ein oder andere Mal unglücklich auftreten, aber die starke Manschaftsleistung hat das kompensiert, so muss es sein!

esteban

Beitrag von esteban » 8. Apr 2006, 20:58

Wieso bleibt hier eigentlich Gölbasi unerwähnt? Habe ihn schon in Baunatal sehr engagiert gesehen und auch heute hat er für mich ein Klasse Spiel auf der rechten Seite gezeigt. Immer wieder mit Druck nach vorn und mit Spielintelligenz.
Was mich aber am meisten freut, ist die Tatsache, dass das Spiel bestritten wurde mit einem geringeren Anteil an Alten (Dickhaut,Mason) als sonst und trotzdem gut funktionierte. Das lässt für die Zukunft hoffen.
Die Gesamtheit der Mannschaft hat sich heute sehr homogen präsentiert und das ist das Herausragende an diesem Spiel gewesen. Dellova, Malinov, Gölbasi diejenigen, die eher nur am Rande wahrgenommen werden, haben sich als sehr konstante und wertvolle Spieler in dieser Mannschaft erwiesen.
Dazu noch Cihan und Gross. Bauer ist wieder ein echter Torgigant mit bisweilen für ihn vollkommen untypischer 'brasilianischer' Ballkontrolle. Adler war heute ein wenig flatterig - nachwievor ein Titan in den Reflexen, aber er kommt nicht mehr so richtig hoch bei hohen Bällen.
Suslik mit einem wirklich tollen Kopfballkracher konnte ebenfalls wieder gefallen.
Man hat jetzt den Eindruck, dass sich hier endlich ein Team gefunden hat,
dass zu einer konstanten Leistung in der Lage ist und den Aufstieg noch schaffen kann. Hoffentlich war das nicht einen Tick zu spät...
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 8. Apr 2006, 20:59

Erzhausen war bis zum 0:1 gar nicht mal so schlecht. Wir bis dato irgendwie zu verkrampft und mit merkwürdigen Fehlern. Ich glaube, unsere Truppe hat die Nerven nicht im Griff. Nach dem 0:1 haben wir das Ding dann sauber runtergespielt. Wie Suslik den Ball mit Kopf regelrecht reingehämmert hat - vom Allerfeinsten! Ansonsten vom ihm wieder eine klasse Partie. Stellungsspiel, Einsatz, Zweikampfverhalten alles spitze. Hoffentlich haben wir an ihm noch lange Freude. Cesar heute mal mit schwächerem Tag.

Warum überwacht eigentlich 1 Ordner den Erdhügel? Wird so was jetzt auch schon geklaut?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 8. Apr 2006, 21:23

Die ersten 20 Minuten von heute haben mich irgendwie an die 2.Halbzeit von Bruchköbel erinnert. Da gab es kein Konzept und es gab auch einige Ballverluste. Man wollte mit der Brechstange das 1:0 machen. Erzhausen machte es uns aber teilweise auch sehr schwer, da wurde früh gestört und man stand mit 11 Mann hinten drin. Danach wurden häufiger mal die Seiten gewechselt und man spielte nicht als durch die Mitte.
Die restlichen 70 Minuten haben mir sehr gut gefallen, man hätte lediglich noch das ein oder andere Tor mehr machen können.
Negativ aufgefallen war mir der eine Patzer von Suslik?, als er quer vor dem 16 Meterraum spielte und der Gegner den Ball bekam. Genau so eine Situation führte in Bruchköbel zum 0:1. Dann Arnolds Ecken, meistens landen die flach am ersten Pfosten.
Gerov hat heute gezeigt das er es kann, 1 Tor selber gemacht und ein weiteres gut vorbereitet. Groß bemüht aber teilweise noch etwas unglücklich, aber das wird noch. Finde es gut das Hamann ihn immer wieder bringt, nur so kann er es lernen.
Heute haben wir ein paar Tore auf den FSV gut gemacht, am Donnerstag könnten es sogar ein paar Punkte sein.

Roadking

Beitrag von Roadking » 8. Apr 2006, 21:36

So farblos wie des Gegners Trikots,so war dessen Spiel ! :D
RWG
Berni
---------------------------------------------

Antworten