Mason verletz, Chance für Gerov

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Antworten

Sollte Gerov gegen Erzhausen von Anfang an Spielen?

Ja
4
27%
Nein
3
20%
Egal, hauptsache Sieg! ;-)
4
27%
Lieber nicht ins offene Messer laufen und defensiver Anfangen
4
27%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Christian.Lengemann
Mason verletz, Chance für Gerov

Beitrag von Christian.Lengemann » 7. Apr 2006, 16:06

Hallo,

wo Michael Mason verletzt ist stellt sich die Frage, ob wir die Offensivere Variante mit Gerov, oder die Defensivere mit Malinov oder Wagner wählen sollten. Was würde Ihr bevorzugen?

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 7. Apr 2006, 17:12

Cesar und Bauer beginnen lassen. Gerov draußen bleiben. Denn jetzt haben wir den Luxus in der Schlußphase einen frischen Stürmer zu bringen und sollten diese nicht von Spielbeginn an wegwerfen. Von mir kann man auch Gerov für Bauer probieren, aber ich finde 1 Stürmer sollte draußen bleiben, und das sollte nicht Julio sein :wink:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Apr 2006, 18:32

schätze mal das wagner vor keim seiner seite spielt oder so wie in bruchköbel als klassischer außen auf der linken :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

KSV_supporter_jan

Beitrag von KSV_supporter_jan » 7. Apr 2006, 19:43

Ich denke wie Bernd auch schon geschrieben hat , dass Wagner das Flügelspiel stärken soll. Mit einem Gerov im Zentrum , haben Bauer und Julio noch weniger Platz im Sturm , dh vorne wird es einfach zu eng.Dann werden die Flügel vernachlässigt und lange Bälle auf Bauer bzw Gerov gespielt , was sehr berechenbar für die gegnerische Abwehr ist.
Wagner wird schwung bringen und Julio und Bauer werden treffen - hoffentlich früh dann kan Gerov sich in der zweiten Hälfte beweisen und neuen Schwung bringen.

RWG jh
Die Legende lebt in Nordhessen - Der Blau Weiss Fc Godel -

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 8. Apr 2006, 14:31

Hamann versteht unter Offensivspiel glaube ich was anderes als ich. 3 Stürmer von Beginn halte ich für absolut fraglich. Tippe Malinov wird Dickhaut ersetzen. Bei der Form von Dickhaut halte ich ihn sowieso für die bessere Alternative. Wagner ist für mich im Defensivbereich vergeutet. Wobei er zur Zeit leider glaube ich auch nicht gut drauf ist.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten