Baunatal - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.

Wie geht das Derby aus?

Umfrage endete am 1. Apr 2006, 13:13

Sieg für Baunatal
2
5%
Löwensieg
31
82%
Unentschieden
5
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

Mini

Beitrag von Mini » 2. Apr 2006, 08:31

Richtig... :roll:

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 2. Apr 2006, 11:29

Mini hat geschrieben:Äh, ich weiß nicht, aber einen schwachen Beyer habe ich absolut nicht gesehen. Gut, die Dinger vorne muss er machen, aber ihm deswegen gleich eine schlechte Leistung zu attestieren halte ich für übertrieben.
Na ja. So was geht schnell ins Auge. Bei einem etwas stärkeren Gegner können sich diese ausgelassenen 100-Prozenter rächen. Du fängst ein Gegentor, verkrampfst - und futsch ist der Auswärtssieg. Daher trübt das den Gesamteindruck eines Offensivspielers schon sehr, zumal er bei der ersten Großchance, die ihm Hulljoh mustergültig rausspielte, auch noch Probleme hatte, einen leichten Ball unter Kontrolle zu kriegen.

Dem Lob für Suslik will ich mich nur zu gern anschließen: Er hat sich ganz stark entwickelt und ist in dieser Form sicher einer mit RL-Perspektive.

Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 2. Apr 2006, 11:36

Mini hat geschrieben:Äh, ich weiß nicht, aber einen schwachen Beyer habe ich absolut nicht gesehen.
Doch, das war nicht das Spiel des Daniel Beyer. Ich kann mich an eine Szene erinnern, da setzt der Ochs mit dem Ball zum Konter an und er trabt gemütlich hinterher. Ist mir auch schon gegen Frankfurt aufgefallen, dass er da deutlich nachgelassen hat.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 2. Apr 2006, 12:16

der daniel spielt im moment recht unglücklich wie bei der großchance gestern. er hat sich gestern ein paar mal klasse den ball erkämpft setzt den konter mustergültig und als er flanken will bleibt er immer am ersten bein des gegenspielers hängen - da fehlt auch das quentchen glück und geschick momentan, oder wie sagt man auch "der hat die seuche am fuß", aber schlecht war er gestern nicht dafür hat er einige schöne lücken gerissen und sehr gekämpft - einzig und allein der abschluß war sein manko, aber es war ein sieg der mannschaft, genauso wie gegen waldgirmes wo daniel echt klasse war. :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

sossenheimer

Beitrag von sossenheimer » 2. Apr 2006, 13:29

Redet nicht immer die Spieler schlecht, die dem verein zur Verfügung stehen, sondern feuert sie an, und gebt ihnen SELBSTVERTRAUEN. Daniel B. ist ein guter Spieler und vor allem eines: Er versteckt sich nicht im Spiel wie einige andere gegen SGE. Der Junge soll so weiter spielen wie bisher und darf auch mal nen fehler machen. Der Verein wird auf seiner POsition bestimmt keinen DEDE verpflichten....Also ...anfeuern...nicht verunsichern.
bei schönefeld wars nämlich schon so.

Antworten