Baunatal - KSV Hessen Kassel
-
bannedfromthepubs
Äh, ich weiß nicht, aber einen schwachen Beyer habe ich absolut nicht gesehen. Gut, die Dinger vorne muss er machen, aber ihm deswegen gleich eine schlechte Leistung zu attestieren halte ich für übertrieben. Julio war sehr stark, nur leider im Abschluss etwas zu verspielt !!!
Der Vergleich von Bauer zu Gerov hinkt sicherlich ein bißchen. Bauer hat heute gut gespielt, wurde allerdings auch mit brauchbaren Bällen versorgt. Das war bei Gerov letzte Woche ganz anders !! Starke Leistung vom Thorsten Bauer auch die HumPa nach dem Spiel.
Frage am Rande: Hat Keim nicht letzte Woche Innenverteidigung gespielt ? Der war ja gar nicht wieder zu erkennen auf Linksaußen.
Der Vergleich von Bauer zu Gerov hinkt sicherlich ein bißchen. Bauer hat heute gut gespielt, wurde allerdings auch mit brauchbaren Bällen versorgt. Das war bei Gerov letzte Woche ganz anders !! Starke Leistung vom Thorsten Bauer auch die HumPa nach dem Spiel.
Frage am Rande: Hat Keim nicht letzte Woche Innenverteidigung gespielt ? Der war ja gar nicht wieder zu erkennen auf Linksaußen.
-
Schwarzenberger
-
Eckart Lukarsch
Löwen Fanmobil
Bernd RWS 82