Der scheint nun doch wieder genesen zu sein und spielt wohl.ULTRAS 92 hat geschrieben:Daghfous = Ich glaube der Spielt nicht....noco82 hat geschrieben:Ich Tippe auf ein 1-1 vor 2800 Zuschauern, Tore druch Daghfous und Arnold.
Baunatal - KSV Hessen Kassel
-
Löwen Fanmobil
Also du als Baunataler solltest eigentlich wissen das die Dinger im PS nicht GENIESSBAR sind.Red Lion hat geschrieben:Wieso, war die Bratwurst letztes mal so ekelig???KSV Fanmobil hat geschrieben: Oh je, mir ist ganz komisch wenn ich an Samstag denke. :-?
Denkt mal an die Vorrunde. Wie ging das Spiel aus im Auestadion?
-
Löwen-SteFan
Also, ich finde die Baunataler Bratwurst gut, vorausgesetzt sie wird nicht halbroh verkauft. Kommt vom Metztger Krug aus Baunatal, da kaufe ich auch sonst meine Wurst. Aber ich glaube das interessiert gar keinen.KSV Fanmobil hat geschrieben:Also du als Baunataler solltest eigentlich wissen das die Dinger im PS nicht GENIESSBAR sind.Red Lion hat geschrieben:Wieso, war die Bratwurst letztes mal so ekelig???KSV Fanmobil hat geschrieben: Oh je, mir ist ganz komisch wenn ich an Samstag denke. :-?![]()
Und ob !!!Gerade mich als Bratwurst-Experte interessiert das brennend !Red Lion hat geschrieben:Also, ich finde die Baunataler Bratwurst gut, vorausgesetzt sie wird nicht halbroh verkauft. Kommt vom Metztger Krug aus Baunatal, da kaufe ich auch sonst meine Wurst. Aber ich glaube das interessiert gar keinen.KSV Fanmobil hat geschrieben:Also du als Baunataler solltest eigentlich wissen das die Dinger im PS nicht GENIESSBAR sind.Red Lion hat geschrieben: Wieso, war die Bratwurst letztes mal so ekelig???![]()
Allerdings wird die Wurst im Parkstadion ja von minderjährigen,zwangsrekrutierten Hobby-Grillern an den Mann gebracht und mangels Timing eben leider halbroh.
Die verfügen alle nicht über ein Bratmaxe-Diplom,das zwingend vorgeschrieben werden sollte.
RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
---------------------------------------------
-
Reiherwälder
An Tiffys Stelle würde ich das als böswillige Provokation auffassen.HNA hat geschrieben:Im Mittelfeld sollen Tobias Nebe, Sergei Neubauer und der Däne Patrick Tronborg das Spiel an sich reißen und die Stürmer Adem Usta und Nejmeddin Daghfous bestens in Szene setzen. Nicht auszuschließen sei auch der Einsatz von Torjäger Nima Latifiahvas
Wichtig wäre morgen mal ein frühes Tor um etwas mehr Sicherheit zu kriegen. Meistens läuft es ja dann und die Stimmung wird auch besser. Sollte es allerdings so weitergehen, wie es gegen Frankfurt aufgehört hat, dann gibt es nach 15 Minuten ein Pfeiffkonzert. Volldampf voraus, alles andere hilft nicht weiter.