Baunatal - KSV Hessen Kassel
-
Ausgewanderter
Krugster
Damit alles rund läuft, rückt die Polizei mit verstärktem Aufgebot an, um hart gesottenere Fans im Auge zu behalten, den Verkehr zu regeln und am Stadion selbst für Ordnung zu sorgen. (ING) HNA
Na ganz großes Kino
Warscheinlich werden die Kasseler wieder eingezäunt, während der Rest des Stadions über den Rasen läuft, wie letztes mal. 
Na ganz großes Kino
Eine Ecke ist ein halbes Tor.
-
Bernd RWS 82
dafür haben wir ja jetzt den lämmi :wink: der uns gewaltbereite fans im auge hält und gegebenen falls bändigt wie ein dompteur
gerade vorm stadion wirds hoch hergehen
tippe auf ein 1-3 (1-0 nebe, 1-1 bauer, 1-2 cesar und 1-3 bauer) und ein knochenhartes spiel um dann nächste woche wieder ein grottenkick in bruchköbel zu erleben
kühe schweine bauerntal - langsam kommt das fieber zurück obwohl mir meine augen immer noch vom letzten heimspiel weh tun :wink:
gerade vorm stadion wirds hoch hergehen
tippe auf ein 1-3 (1-0 nebe, 1-1 bauer, 1-2 cesar und 1-3 bauer) und ein knochenhartes spiel um dann nächste woche wieder ein grottenkick in bruchköbel zu erleben
kühe schweine bauerntal - langsam kommt das fieber zurück obwohl mir meine augen immer noch vom letzten heimspiel weh tun :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
bannedfromthepubs
@Krugster: Ich dachte, Baunatal hat extra einen Fanbeauftragten angestellt. Stand zumindest vor ein paar Wochen noch in der HNA...
Die Polizei kann erneut für die WM üben. Statisten in rot-weiß gibts ja zur Genüge. Vielleicht ist ja auch mal wieder ein Wasserwerfer dabei, was mal eine Abwechslung zu den Bluthunden wäre...
Die Polizei kann erneut für die WM üben. Statisten in rot-weiß gibts ja zur Genüge. Vielleicht ist ja auch mal wieder ein Wasserwerfer dabei, was mal eine Abwechslung zu den Bluthunden wäre...
-
Herr Künkel
Da vom Tabellenstand her bereits zu viel Luft raus ist, kommen zu diesem "Duell der Enttäuschten" nicht mehr als 3000 ZS.
Sportlich waren die Derbys mit dem Vorort leider oft schlimmstes Gegurke (letzte 01-Heimniederlage (auch wieder bei regenweichem Boden), letzter knapper Auswärtssieg im Parkstadion ebenfalls mit mehr Krampf als Klasse). Fürchte, das wird diesmal ähnlich sein.
Bin mal gespannt auf MHs "Konsequenzen" nach der Nullnummer.
Tippe auf einen knappen Sieg. Die Löwen sind unter stärkerem Zugzwang.
Deshalb: 2:1 für den KSV Hessen. Tore Bauer und Hulljoh.
Sportlich waren die Derbys mit dem Vorort leider oft schlimmstes Gegurke (letzte 01-Heimniederlage (auch wieder bei regenweichem Boden), letzter knapper Auswärtssieg im Parkstadion ebenfalls mit mehr Krampf als Klasse). Fürchte, das wird diesmal ähnlich sein.
Bin mal gespannt auf MHs "Konsequenzen" nach der Nullnummer.
Tippe auf einen knappen Sieg. Die Löwen sind unter stärkerem Zugzwang.
Deshalb: 2:1 für den KSV Hessen. Tore Bauer und Hulljoh.
Zuletzt geändert von Herr Künkel am 31. Mär 2006, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -
-
Partysanen-KS