KSV- SGE 2

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Gonzo
Beitrag von Gonzo » 25. Mär 2006, 23:07

pitscher hat geschrieben:Wir hatten schon defensivere Mannschaften zu Gast. Ich frage mich eher, warum wir so defensiv aufgestellt waren? Was muss Hamann für eine gefährliche Frankfurter Mannschaft bei deren Heimspielniederlage beobachtet haben.
Eben. Schisshasenfußball.
country hat geschrieben:genaus so hat unser FSV auch in Vilbel gespielt und zu Recht eine "auf die Nuß" bekommen.
Mit dem Unterschieds, daß wir ein Heimspiel hatten...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 25. Mär 2006, 23:09

Die Frage ist ja auch, wieviele der jetzigen Spieler überhaupt regionalligatauglich wären? Während dem langweiligen Kick heute bin ich Truppe diesbezüglich mal durchgegangen und musste auch an die Vertragssituation für die kommende Saison denken. Ich glaube bis auf 4 Spieler haben alle Verträge für die nächste Saison. Ohne Vertrag sind glaube ich Mason, Gerov, Adler und Schönewolf. Jetzt weiß ich nur nicht, ob die Verträge nur für die Oberliga gültig sind. Mit einem Aufstieg wäre es meiner Meinung nach für den Großteil der Mannschaft auch gleichzeitig das Ende beim KSV. Ist da ein Aufstieg ein guter Anreiz? Selbst Dickhaut sehe ich in der jetzigen Form als nicht regionalligatauglich an.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Schwarzenberger

Beitrag von Schwarzenberger » 25. Mär 2006, 23:46

Von dem Gekicke heute konnte man Augenkrebs kriegen! Einfallslos, immer nach dem gleichen Prinzip: Lange, planlose Bälle auf Gerov, was soll der alleine damit anfangen? Von Spielern wie Mason, Arnold usw. kann man auch mal ein gepflegtes Kurzpassspiel erwarten, meine ich. Auch vom Kämpferischen war das nicht optimal. Beyer hat es vorgezogen die ganze Zeit nur zu traben, ich habe fast keinen Sprint gesehen. Mit so einer Leistung kann man den FSV nicht unter Druck setzen!

sepp

Beitrag von sepp » 26. Mär 2006, 07:47

Wow, die These von Reitenbreiter und Axel finde ich sehr gewagt.
Allerdings wäre das eine Erklärung für den Grottenkick gestern, nachdem man doch in Waldgirmes gezeigt hat das man es besser kann.

Man kann nur auf das Auftreten in Baunatal gespannt sein. :roll:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 26. Mär 2006, 09:54

So, eine Nacht drüber geschlafen - aufgestanden und ich ärgere mich immer noch wie Sau über dieses Mistspiel! :evil:

Zimbo

Beitrag von Zimbo » 26. Mär 2006, 10:05

Oftmals fand Ich die Kritik nach schlechteren Spielen etwas überzogen,aber nach dem was Ich gestern gesehen habe kann Ich mich nur allen Vorrednern anschliessen.
Ich ziehe den Hut vor den Treuen Fans des KSV, das es für diesen erbärmlichen Kick keine Pfiffe gab.
Rot & Weiß bis in den Tod

Roadking

Beitrag von Roadking » 26. Mär 2006, 10:09

Leute denkt positiv !
Hätten wir in Waldgirmes nur Remis gespielt und gestern gewonnen,
wären´s auch 4 Punkte.Immerhin 1 gut gemacht auf den FSV. :wink:

Unerklärlich ist mir allerdings diese krasse Leistungsschwankung,aber das
soll der Trainer ergründen.
RWG
Berni
---------------------------------------------

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 26. Mär 2006, 11:12

Roadking hat geschrieben:Leute denkt positiv !
Hätten wir in Waldgirmes nur Remis gespielt und gestern gewonnen,
wären´s auch 4 Punkte.Immerhin 1 gut gemacht auf den FSV. :wink:

Unerklärlich ist mir allerdings diese krasse Leistungsschwankung,aber das
soll der Trainer ergründen.
Gegen Mannschaften, die sich im Auestadion hinten reinstellen, aber gleichzeitig bei Kontern gefährlich sind, hatten wir schon immer so unsere Probleme. Bei sowas gehen uns immer ziemlich schnell die Ideen aus, das hat was mit taktischer Reife und weniger was mit Leistungsschwankungen zu tun. Gegen Baunatal wird es auf alle Fälle wieder besser, weil die das Ding natürlich gern gewinnen wollen. Die Gegner wissen doch längst, dass man so die besten Chancen auf Punkte bei uns hat (siehe Aussage Houbtchev). Bin immer froh, wenn das erste Tor gefallen ist und selbst bei Gegentoren, muss ich ganz ehrlich sagen, bin ich nicht todunglücklich, weil sie nicht selten ein Wachmacher für unsere Mannschaft sind (Waldgirmes).

Ich könnte mich maßlos aufregen, wenn ich sehe wo die Punkte gelassen wurden, die uns jetzt wieder fehlen. FSV geschlagen, Flieden geschlagen, Waldgirmes geschlagen, aber gegen Abstiegskandidaten wie Schwalmstadt oder Eintracht U23 kräftig Federn gelassen.

Der Zug ist noch nicht abgefahren, der FSV spielt auch noch gegen Baunatal, Klein-Karben, Flieden und natürlich gegen uns, aber wenn beim Derby nicht mit einer Siegesserie begonnen wird, dann sollte man die Ziele nach unten korrigieren und zusehen das man Platz 3 hält und frühzeitig damit beginnt eine Mannschaft für 06/07 zu formen, die auch mal selber Gejagter und nicht immer nur Jäger ist. Wann waren wir das letzte Mal länger als 1 Spieltag Tabellenführer?

Antworten