Spiel gegen den FSV Frankfurt wurde vorverlegt

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 25. Mär 2006, 14:21

Hallo Löwen!
Als ich gehört hab' das "Endspiel" hätte man - aus welchen Gründen auch immer - auf den 25. Mai vorverlegt, lief's mir sofort eiskalt den Rücken runter, denn dieses Datum werde ich nie im Leben vergessen. Der "Engel91" hat's ja schon gesagt: An diesem Tag sind wir vor vier Jahren in Lohfelden die Oberliga aufgestiegen, nachdem wir in den letzten 22 Spielen 20 mal gewonnen hatten und 2 mal Unentschieden gespielt haben. Beide übrigens gegen Lohfelden. Von daher sehe ich's auch als gutes Zeichen an diesem Tag evtl. wieder ein Endspiel zu haben. An meine armen Nerven darf ich dabei gar nicht denken... :wink:
Löwenstolz hat geschrieben:Mir solls recht sein,wird eben von Donnerstag bis Sonntag durchgefeiert :D
So wird's gemacht!!! :D :D
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Fredolf

Beitrag von Fredolf » 27. Mär 2006, 01:00

Ja hallo Kasselaner das macht auch nichts das der Spieltag vorverlegt worden ist,weil ihr am Hang wahrscheinlich eh gewinnt-das dumme ist nur das ihr am vorletzten Spieltag mehr als 3Punkte Rückstand auf die Schwarz-Blauen Götter haben werdet.Ihr könnt froh sein wenn ihr nächstes Jahr aufsteigt aber dann ist wohl erstmal Flieden dran. :lol:HIHIHI

FSV - Nobby

Beitrag von FSV - Nobby » 27. Mär 2006, 04:22

Fredolf hat geschrieben:Ja hallo Kasselaner das macht auch nichts das der Spieltag vorverlegt worden ist,weil ihr am Hang wahrscheinlich eh gewinnt-das dumme ist nur das ihr am vorletzten Spieltag mehr als 3Punkte Rückstand auf die Schwarz-Blauen Götter haben werdet.Ihr könnt froh sein wenn ihr nächstes Jahr aufsteigt aber dann ist wohl erstmal Flieden dran. :lol:HIHIHI
Der erste etwas deplazierte Eintrag, eines FSVlers.
Schade,wir waren immer fair zueinander und jetzt so was.
Hauptsächlich geht es um den letzten Satz. :-? :-?
Fsv Frankfurt -- 2.Liga

chris
Beitrag von chris » 27. Mär 2006, 08:48

Sehe ich genauso, bei aller Rivalität, die schön, (aber auch wichtig) ist,
sollte man nie den Respekt vor dem Gegner verlieren.
Ständig in irgendwelchen Fan-Foren rumzustöbern, nur um Krawall zu machen, zeugt von wenig Kreativität und Intelligenz!!!!! :roll: :roll:
Wicker, Weilbach und Eschborn, schuf der Herrgott in seinem Zorn!!!!!

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 27. Mär 2006, 11:21

Fredolf hat geschrieben:Ja hallo Kasselaner das macht auch nichts das der Spieltag vorverlegt worden ist,weil ihr am Hang wahrscheinlich eh gewinnt-das dumme ist nur das ihr am vorletzten Spieltag mehr als 3Punkte Rückstand auf die Schwarz-Blauen Götter haben werdet.Ihr könnt froh sein wenn ihr nächstes Jahr aufsteigt aber dann ist wohl erstmal Flieden dran. :lol:HIHIHI
Ich glaube wenn wir es dieses Jahr nicht schaffen, dann macht Buchonia Flieden das Rennen. Über die spricht keiner , das wird der lachende Dritte sein.
Zuletzt geändert von Red Lion am 27. Mär 2006, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.

country

Beitrag von country » 27. Mär 2006, 11:34

Kann mich nur "FSV-Nobby" anschließen. Idioten gibt es leider in jedem Verein, das soll aber das respktvolle Miteinander nicht trüben !

@Red Lion

Mal bitte den "Teufel" nicht an die Wand. Hast natürlich recht, hatte es auch schon mal gepostet und "KaaEssVau" war der gleichen Meinung, dass wir nicht auf uns gegenseitig schauen sollten, dann sind die Fliedener am Ende tatsächlich der "lachende Dritte". Wäre bitte sowohl für den KSV als auch für den FSV. Ich denke aber, dass die "Buchonia" gar nicht so sehr am Aufstieg interessiert ist. Man hat sicherlich vielmehr die RL-Lizenz beantragt, um der Mannschaft zu zeigen, dass man ihren sportlichen "Höhenflug", der ja überraschend kommt, "mittragen" wird, mit "allen Folgen". Das war taktisch sicherlich geschickter, als das was der SC Waldgirmes getan hat. Bei denen dürfte die "Luft draußen sein". Kein Ziel, kein gar nichts ! Mehr oder weniger sind sie so auch am "Hang" aufgetreten. Ich gehe nachwievor davon aus, dass es beim "Zweikampf" KSV/FSV bis zum Schluß bleiben wird.

Hanse

Beitrag von Hanse » 27. Mär 2006, 11:36

Habe zwar keine Lust am grünen Tisch aufzusteigen, aber kann sich der FSV die Regionalliga überhaupt leisten?

country

Beitrag von country » 27. Mär 2006, 12:18

@becks-pirat

Natürlich kann er sich das leisten. Wenn nicht, dann hätte der FSV dieses Jahr nicht "aufrüsten" sollen. Ziel ist langfristig die Rückkehr in die 2.BL (trotz oder gerade wegen der schlechten Zuschauerresonanz) In Frankfurt und Umland gibt es jede Menge "Neutrale", die dann wieder, auch zum FSV gehen, wenn "etwas geboten" wird. Dass die nicht zu Wattenbach, Wörsdorf etc. kommen, kann ich durchaus nachvollziehen. Ist ja in Kassel, trotz der besten Zuschauerzahlen der OL auch nicht viel anders. Dort liegt auch ein hohes Potential brach, oder geht zu den Huskies.

Antworten