KSV- SGE 2

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Alter Schwede

Beitrag von Alter Schwede » 21. Mär 2006, 15:05

Hm, also ich hab´ das auch mitbekommen, aber ich denke, man sollte das nicht überbewerten. Das waren wirklich ganz vereinzelte Stimmen, die da gemosert haben. Und bei denen lag die Anzahl der alkoholische Getränke auch schon deutlich höher als die Gradzahl der Außentemperatur

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 21. Mär 2006, 16:05

Wer erklärtermaßen noch mal ums Titelrennen eingreifen will, sollte die Greenhorns um Alex Schur im Heimspiel ohne Mühe wegputzen. Zumal unser Trainer jetzt richtig Alternativen hat, um Offensivpower zu entfesseln. Habe mir sagen lassen, Gerov hätte sich vorgenomen, in dieser Rückrunde noch reichlich Buden zu machen. Dafür sollte und wird er am Samstag wohl Gelegenheit haben - klarer Sieg!
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 21. Mär 2006, 16:53

zwischen den spiel gegen bauerntal und waldgirmes lagen welten, die mannschaft war super heiß zu gewinnen was gegen bauerntal überhaupt nicht der fall war :o :o
klar ich und einige andere haben auch mit dem fußballgott und dem linienrichter gehadert und ich war nach dem rückstand den tränen nahe weil das ei nicht ins tor wollte - aber jeder reagiert halt anders (grade wenn man bedenkt das es genug alk im bus gab) und wenn von 200 ksv fans 3 schimpfen liegt man meines erachtens noch im grünen bereich :roll: und alle "fans" kriegt man sowieso nicht unter einen hut :o
ich war auf jedenfall heiser am nächsten morgen und das nicht vom schimpfen 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 21. Mär 2006, 17:33

Wobei ein Sieg gegen Baunatal auch trotz der schwächeren Leistung gerechtfertigt gewesen wäre... Ich freue mich auf jeden Fall auf Samstag und bin vor allem auf Mason gespannt. Wenn sich Frankfurt nicht hinten reinstellt, sehen wir ein gutes Spiel. Da bin ich mir sicher.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

adepto

Beitrag von adepto » 23. Mär 2006, 20:03

Der Eintracht fehlt die ganze Abwehr, weil die in der 1. Mannschaft aushelfen müssen. Da fehlen Vasocki (Der ist in der Bundesliga gesperrt, darf der in der Oberliga ran??), Preuß, Chris und Rehmer. Von den 4 Abwehrspielern, die gegen Klein-Karben drei Tore reingelassen haben, dürften somit alle fehlen, da die zumindest bei der Ersten auf der Bank sitzen. Ich tippe daher auf ein 7:2 für Kassel 8)

supporter

Beitrag von supporter » 23. Mär 2006, 20:32

bin sehr traurig das ich das massaker am kommenden spieltag verpasse, denn schweintracht wird mal mies 6:0 nach hause geschickt.
ein űberragender mason knűpft mit drei toren an die leistung von letzter woche an. julio trifft doppelt und obendrauf macht gerov seinen eintandstreffer.

kommt ein spielbericht im hessenfernsehen wie letzten samstag, űber sat kriege ich das hier unten auch?

2500 zuschauer

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 23. Mär 2006, 20:52

podest-putzer hat geschrieben: Ich tippe daher auf ein 7:2 für Kassel 8)
Jojo, wer bietet mehr?? :lol:

Alter Schwede

Beitrag von Alter Schwede » 24. Mär 2006, 09:37

Mal `ne Bitte: Könnte mich irgendeiner von Euch vielleicht per SMS mit den Spielständen im Auestadion und am Bornheimer Hang versorgen? Bin morgen nachmittag mit meiner E-Jugend auf `nem Turnier und wahrscheinlich erst so gegen 7 zuhause. Und solange halt ich das einfach net aus, ich will unbedingt schon vorher singen dürfen "Nur noch 3" und "Nie mehr Oberliga" wie letzten Samstag.

Das wäre echt ein super Service, Handy-Nr. gibts dann per PN

Antworten