Spiel gegen den FSV Frankfurt wurde vorverlegt
Ich weiß ja auch net. Anscheinend rechnen die mit so vielen Zuschauern, dass das Stadion am Brentanobad net ausreicht, oder warum is das am Hang?benjoe hat geschrieben:Das gibt es doch nciht, wegen Frauenfussball...
EDIT: Rot Weiß Frankfurt spielt am Brentanobad übrigens Sonntags, also daran liegt es nicht ( http://www.fussball.de/?/dbc/34/05-06/1 ... 24101/3/-1 )
Zuletzt geändert von SCW am 23. Mär 2006, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
Bernd RWS 82
war eigentlich schon seit einem halben jahr hinter vorgehaltener hand bekannt - das der hfv sie nicht alle hat wissen wir ja selber, aber das hauptproblem liegt wirklich beim süffn
- kein mensch der welt könnte mich dran hintern do. nach dem assikaff zu fahren und wenn ich zurückkomme vom bahnhof dann direkt zur arbeit zu gehen......
aber vielleicht ist ja das alles dann gar nicht mehr nötig..... :wink:
aber vielleicht ist ja das alles dann gar nicht mehr nötig..... :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
knockemdown
Sollte es um etwas gehen am letzten Spieltag, kostet das überhaupt keine Zuschauer!
Ist doch Feiertag!!! Verstehe die Diskussion nicht!
Ist doch Feiertag!!! Verstehe die Diskussion nicht!
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
-
Christian7
Sehe ich genauso! Und mit der Gewissheit, dass die Löwen aufgestiegen sind, lässt sich der Kater doch auch leicht ertragen. :wink:Kaa Ess Vau hat geschrieben:So ganz kann ich das auch nicht nachvollziehen! :-? Wenn es denn wirklich so kommt und der letzte Spieltag entscheidend ist, dann kann das Spiel von mir aus an nem Montag um 11 Uhr morgens sein, oder auch nen Sonntag um 22 Uhr beginnen. Jeder Termin schreckt mich nicht ab. Urlaub nehmen und wer keinen bekommt...Zähne zusammenbeißen und den Freitag durchziehen. :wink:
ElHanso hat doch garnicht behauptet, dass aus dem Forum weniger mitkommen, sondern er hat die Behauptung aufgestellt, dass es generell Zuschauer kosten kann, weil einige am Freitag arbeiten müssen. Und das ist nun mal so. Vollkommen uninteressant, wer da aus dem Forum nun kommt oder nicht.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!