Spiel gegen den FSV Frankfurt wurde vorverlegt

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
ElHanso

Spiel gegen den FSV Frankfurt wurde vorverlegt

Beitrag von ElHanso » 23. Mär 2006, 16:09

Moin an alle!

Wie ich vorhin auf der Startseite gelesen habe (Im Artikel mit dem Spieltermin vom Vilbel-Spiel), wird der komplette letzte Oberligaspieltag, somit ja unser Spiel gegen den FSV Krankfurt vom 27. auf den 25. Mai vorverlegt.

Das ist zwar ein Feiertag, aber ich finde das absolut bescheiden... Das wird einige Zuschauer kosten, da viele wohl den Freitag keinen Urlaub nehmen können und somit vielleicht zu Hause bleiben.

Warum wurde das gemacht? Was meint Ihr dazu?

RWG

Andre

benjoe

Beitrag von benjoe » 23. Mär 2006, 16:21

Man, das ist ja echt mal eine Scheiße... :evil:
Das wird erheblich viele zuschauer kosten...
Nur der KSV !!!

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 23. Mär 2006, 16:24

Hmm irgendwie versteh ich nicht warum das Zuschauer kosten sollte, ob man nun am Samstag nach Frankfurt fährt oder an einem Donnerstag ist meiner Meinung nach völlig Latte.

Ist doch nur ein Problem für die Leute die einen über den Durst trinken und am Freitag nicht aus dem Bette kommen :lol:

Wobei ich eh gut reden hab, ist ja gleich um die Ecke 8) :wink:

Glowes

Beitrag von Glowes » 23. Mär 2006, 16:31

Ausgewanderter hat geschrieben:Hmm irgendwie versteh ich nicht warum das Zuschauer kosten sollte, ob man nun am Samstag nach Frankfurt fährt oder an einem Donnerstag ist meiner Meinung nach völlig Latte.

Ist doch nur ein Problem für die Leute die einen über den Durst trinken und am Freitag nicht aus dem Bette kommen :lol:

Wobei ich eh gut reden hab, ist ja gleich um die Ecke 8) :wink:
Andere wollen gerne was trinken und kommen Abends dann relativ erledigt zuhause an. Wenn man dann am nächsten Tag arbeiten muss, werden einige es ganz sein lassen. Ich finde es auch ziemlich unglücklich.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

yoyo
Beitrag von yoyo » 23. Mär 2006, 16:54

Einige Herren vom HFV haben wohl lange weile..... :roll:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

country

Beitrag von country » 23. Mär 2006, 17:05

Na, Leute, wo bleibt denn euer Gespür für "Verschwörungstheorien"??

Ist doch klar, da hat die "Südhessenmafia" (FSV-Reisig) zusammen mit dem HFV und dem Hessischen Rundfunk sich zusammen getan haben, um möglichst viele Kasseläner vom Besuch des Spiels abzuhalten, weil das HR-Fernsehen, sofern das Spiel entscheidend ist "live" übertragen möchte. Da brauch man schließlich "Quote", oder ?

Spaß beiseite ! Der gesamte Spieltag wurde vorverlegt, nicht nur dieses Spiel. ...und übertragen wird ja auch nur, wenn es noch "um etwas geht", was ich nachwievor sehr bezweifele nach unseren Leistungen...

SCW
Beitrag von SCW » 23. Mär 2006, 17:45

Einfach mal informieren, dann weiß man auch den Grund
--> http://www.hfv-online.de/Aktuelles/20060323150410
Grund ist das Finale im UEFA-Pokal der Frauen am Sonnabend, 27. Mai, bei dem sich ab 14 Uhr im Stadion des FSV Frankfurt am Bornheimer Hang in Frankfurt in einem deutschen Endspiel der 1. FFC Frankfurt und Turbine Potsdam gegenüberstehen.

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 23. Mär 2006, 17:49

country hat geschrieben: ...und übertragen wird ja auch nur, wenn es noch "um etwas geht", was ich nachwievor sehr bezweifele nach unseren Leistungen...
Stimmt, weil wir 2 Spieltage vor Saisonende die Meisterschaft feiern. :lol:

Antworten