Busfahrt nach Waldgirmes
-
Günter Kratz
Hallo Löwen!
Ich will dem Lämmi hier keine Konkurrenz machen, aber falls der Bus schon voll sein sollte, stelle ich hier mal die Bahnverbindung rein:
Hinfahrt:
Kassel Hauptbahnhof 10:23 - Gießen 11:51
Gießen (Bus) 12:19 - Waldgirmes - Mitte 12:54
Rückfahrt:
Waldgirmes - Mitte (Bus) 16:32 - Gießen 17:02
Gießen 17:11 - Kassel Hauptbahnhof 19:15
Wie der SCW dankenswerterweise schon gesagt hat, müssen die Zugfahrer schon an der ersten Haltestelle aussteiegen. Das bedeutet, daß wir wahrscheinlich ein paar Minuten früher ankommen und ein paar Minuten später abfahren werden. Soooo schlecht sind die Verbindungen gar nicht.
Wer also mit dem Zug fahren will, sollte gegen 10:00 Uhr am Hauptbahnhof sein.
Also dann bis (hoffentlich) Samstag in alter Frische!
RWG
Günter
Ich will dem Lämmi hier keine Konkurrenz machen, aber falls der Bus schon voll sein sollte, stelle ich hier mal die Bahnverbindung rein:
Hinfahrt:
Kassel Hauptbahnhof 10:23 - Gießen 11:51
Gießen (Bus) 12:19 - Waldgirmes - Mitte 12:54
Rückfahrt:
Waldgirmes - Mitte (Bus) 16:32 - Gießen 17:02
Gießen 17:11 - Kassel Hauptbahnhof 19:15
Wie der SCW dankenswerterweise schon gesagt hat, müssen die Zugfahrer schon an der ersten Haltestelle aussteiegen. Das bedeutet, daß wir wahrscheinlich ein paar Minuten früher ankommen und ein paar Minuten später abfahren werden. Soooo schlecht sind die Verbindungen gar nicht.
Wer also mit dem Zug fahren will, sollte gegen 10:00 Uhr am Hauptbahnhof sein.
Also dann bis (hoffentlich) Samstag in alter Frische!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
Nee, genau anders rum. Von Giessen aus an der letzten Haltestelle. Von Wetzlar wäre es an der ersten. Aber das ist ein Unterschied von 2 Minuten. Sollte man also grade so überstehen :wink:Günter Kratz hat geschrieben: Wie der SCW dankenswerterweise schon gesagt hat, müssen die Zugfahrer schon an der ersten Haltestelle aussteiegen.
-
Günter Kratz
Hallo SCW!
Danke für die sehr wichtige Info! Nicht daß wir an der falschen Haltestelle aussteigen... Ich hab' allerdings ein sehr Gutes Gedächtnis für Orte an denen ich schonmal war. Von daher weiß ich wie die Gegend aussehen muß und wenn die etwas anders aussieht als ich sie in Erinnerung habe, dann wäre ich stutzig geworden.
Also dann bis zum Samstag! Vielleicht sehen wir uns ja und können einen zusammen trinken. Fragt sich nur was die Polizei dazu sagt. Die kommen immer um was zu verhindern was nicht passieren würde wenn sie nicht da wären... :-?
Rot-Weiße Grüße,
Günter
Danke für die sehr wichtige Info! Nicht daß wir an der falschen Haltestelle aussteigen... Ich hab' allerdings ein sehr Gutes Gedächtnis für Orte an denen ich schonmal war. Von daher weiß ich wie die Gegend aussehen muß und wenn die etwas anders aussieht als ich sie in Erinnerung habe, dann wäre ich stutzig geworden.
Also dann bis zum Samstag! Vielleicht sehen wir uns ja und können einen zusammen trinken. Fragt sich nur was die Polizei dazu sagt. Die kommen immer um was zu verhindern was nicht passieren würde wenn sie nicht da wären... :-?
Rot-Weiße Grüße,
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
Gegen Darmstadt war die Polizei mehr als nervös, was aber völlig fehl am Platze war. Alle aus dem Fanbus wurden bis aufs letzte kontrolliert und das nicht grade freundlich, wie man hinterher hörte.
Wie ich mitbekommen habe, werden es diesmal aber nicht 60 Mann oder mehr von denen sein. Aber ganz weg bleiben werden sie natürlich nicht.
Wie ich mitbekommen habe, werden es diesmal aber nicht 60 Mann oder mehr von denen sein. Aber ganz weg bleiben werden sie natürlich nicht.
-
Eckart Lukarsch
Ermässigt sind Rentner, Studis, Jugendliche (16-18 ) und Frauen
Hier der genaue Auszug:
Aktuelle Eintrittspreise 1. Mannschaft Oberliga:
- Erwachsene 7,00 Euro
- Studenten/Schüler (Ausweis), Rentner (Ausweis) und Frauen 5,00 Euro
---------------------------------------------
Falls ich kommen kann werde ich mich wegen der Benzinpreise wohl als schlanke, junge Frau verkleiden müssen ...
Im Übrigen tippe ich auf ein 2:3 für uns.
Nette Grüße von Ecki
Ermässigt sind Rentner, Studis, Jugendliche (16-18 ) und Frauen
Hier der genaue Auszug:
Aktuelle Eintrittspreise 1. Mannschaft Oberliga:
- Erwachsene 7,00 Euro
- Studenten/Schüler (Ausweis), Rentner (Ausweis) und Frauen 5,00 Euro
---------------------------------------------
Falls ich kommen kann werde ich mich wegen der Benzinpreise wohl als schlanke, junge Frau verkleiden müssen ...
Im Übrigen tippe ich auf ein 2:3 für uns.
Nette Grüße von Ecki
-
Eckart Lukarsch