Zugfahrt nach Bruchköbel
Zugfahrt nach Bruchköbel
@all
Wie ja schon viele mitbekommen haben wollen wir am Samstag zum ersten Saisonspiel mit dem Zug nach Bruchköbel Fahren
Um 10 23 Uhr fährt der Zug Richtung Bruchköbel ab.
Vor der Abfahrt treffen sich die meissten am Bahnhofsvorplatz schon um 10 Uhr,da man ja noch eine 5 er Gruppe für das Hessenticket suchen muss
Ankommen werden wir in Bruchköbel um 12 34 Uhr
Zum Sportplatz können wir locker laufen ,da es nur 3-4 km sind
Zurück Fährt der erste Zug um 17 18 Uhr den man aber nicht schaffen wird
Der 2 te Zug fährt um 19 35 Uhr Richtung Kassel und kommt um 21 35 Uhr an
RWG Lämmi
Wie ja schon viele mitbekommen haben wollen wir am Samstag zum ersten Saisonspiel mit dem Zug nach Bruchköbel Fahren
Um 10 23 Uhr fährt der Zug Richtung Bruchköbel ab.
Vor der Abfahrt treffen sich die meissten am Bahnhofsvorplatz schon um 10 Uhr,da man ja noch eine 5 er Gruppe für das Hessenticket suchen muss
Ankommen werden wir in Bruchköbel um 12 34 Uhr
Zurück Fährt der erste Zug um 17 18 Uhr den man aber nicht schaffen wird
Der 2 te Zug fährt um 19 35 Uhr Richtung Kassel und kommt um 21 35 Uhr an
RWG Lämmi
-
Löwen-SteFan
Re: Zugfahrt nach Bruchköbel
Jepp, ich bin auch dabei. Das erste Spiel der Saison bei einem unbequemen Gegner ist wichtig und die Mannschaft braucht jede Unterstützung.Lämmi hat geschrieben:@all
RWG Lämmi
Aber meinst Du das im ernst mit den 3-4 KM oder meinst Du 300-400 Meter?
Sollte dies stimmen, gibts da keinen Bus o.ä. um in das Kaff zu kommen?
Der Sportplatz liegt wohl tatsächlich etwas abseits der Bahnhaltestelle, man kann allerdings ein Stück mit dem Bus fahren.

Hinfahrt
Kassel Hbf 04.03.06 ab 10:23 9 RE 4111
Friedberg(Hess) 04.03.06 an 12:11 2
Friedberg(Hess) 04.03.06 ab 12:19 10 HLB83893
Bruchköbel 04.03.06 an 12:38
Bruchköbel 04.03.06 Fußweg 5 Min.
Bahnhofstraße, Bruchköbel 04.03.06
Bahnhofstraße, Bruchköbel 04.03.06 ab 12:59 BusMKK33
Varangeviller Straße, Bruchköbel 04.03.06 an 13:07
Varangeviller Straße, Bruchköbel 04.03.06 Fußweg 6 Min.
Bruchköbel, Gumbinnener Str./Am Sportfeld 04.03.06
Das sind jetzt vorschläge, die mir die Bahnauskunft bei Eingabe der Bruchköbler Adresse macht. Welchen Vorschlag man umsetzt, kann man ja spontan entscheidenRückfahrt
Bruchköbel, Gumbinnener Str./Am Sportfeld 04.03.06 Fußweg 6 Min.
Varangeviller Straße, Bruchköbel 04.03.06
Varangeviller Straße, Bruchköbel 04.03.06 ab 18:07 BusMKK33
Nordbahnhof/Friedberger Straße, Hanau 04.03.06 an 18:20
Nordbahnhof/Friedberger Straße, Hanau 04.03.06 Fußweg 3 Min.
Hanau Nord 04.03.06
Hanau Nord 04.03.06 ab 19:13 2 HLB83916
Friedberg(Hess) 04.03.06 an 19:37 10
Friedberg(Hess) 04.03.06 ab 19:45 4 RE 4116
Kassel Hbf 04.03.06 an 21:35 9
-
Günter Kratz
Hallo Löwen!
Schön zu hören, daß dieses mal so "viele" mit dem Zug nach Bruchköbel fahren wollen! Ich hoffe nur, die kommen auch noch zur übernächsten Auswärtsfahrt, wenn wir in Bruchköbel nur Unentschieden spielen sollten und Frankfurt in Vellmar gewinnt... Wahrscheinlich werden's dann aber nur noch die 15 "Blöden" sein, die sowieso überall hin fahren!
Aber was heißt schon "viele"? Wo sind jetzt die 1000 Leute, für die wir am 27. Mai einen Sonderzug brauchen? Einen Sonderzug brauchen diejenigen, die damals beim "Auswärtsspiel" beim FSV Kassel (im Auestadion) waren, die fragen welche Straßenbahn nach Wattenbach fährt (keine) und wie man um Gottes Willen nach Wörsdorf zum Sportplatz kommen soll (Seitenlinie 50 Meter neben dem Bahnhof) wenn niemand einen Bus organisisiert. Und für wen brauchen wir einen Sonderzug, wenn am 27. Mai schon alles gegessen ist???
Na ja, ich bin ja immer optimistisch bis zum letzten Augenblick - und damit natürlich nichts weiter als ein Spinner... Also brauchen wir am 27. Mai einen Sonderzug nach Frankfurt! Und dann will ich lieber nicht die Kommentare derer hören, denen es niemals spannend genug sein kann und es nicht verkraften können wenn's am Ende doch nicht geklappt hat.
Sorry, ich bin nicht so gut drauf in den letzten Wochen. Wie's kommt, werden wir erleben! Also dann bis zum Samstag in alter Frische...
RWG von einem Dauerzugfahrer,
Günter
Schön zu hören, daß dieses mal so "viele" mit dem Zug nach Bruchköbel fahren wollen! Ich hoffe nur, die kommen auch noch zur übernächsten Auswärtsfahrt, wenn wir in Bruchköbel nur Unentschieden spielen sollten und Frankfurt in Vellmar gewinnt... Wahrscheinlich werden's dann aber nur noch die 15 "Blöden" sein, die sowieso überall hin fahren!
Aber was heißt schon "viele"? Wo sind jetzt die 1000 Leute, für die wir am 27. Mai einen Sonderzug brauchen? Einen Sonderzug brauchen diejenigen, die damals beim "Auswärtsspiel" beim FSV Kassel (im Auestadion) waren, die fragen welche Straßenbahn nach Wattenbach fährt (keine) und wie man um Gottes Willen nach Wörsdorf zum Sportplatz kommen soll (Seitenlinie 50 Meter neben dem Bahnhof) wenn niemand einen Bus organisisiert. Und für wen brauchen wir einen Sonderzug, wenn am 27. Mai schon alles gegessen ist???
Na ja, ich bin ja immer optimistisch bis zum letzten Augenblick - und damit natürlich nichts weiter als ein Spinner... Also brauchen wir am 27. Mai einen Sonderzug nach Frankfurt! Und dann will ich lieber nicht die Kommentare derer hören, denen es niemals spannend genug sein kann und es nicht verkraften können wenn's am Ende doch nicht geklappt hat.
Sorry, ich bin nicht so gut drauf in den letzten Wochen. Wie's kommt, werden wir erleben! Also dann bis zum Samstag in alter Frische...
RWG von einem Dauerzugfahrer,
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!