Vorbereitungsprogramm der Löwen
-
Bernd RWS 82
-
Bernd RWS 82
lt. offenen kanal kann babelsberg nur am samstag spielen wenn deren punktspiel ausfällt und dann ist noch die frage ob hier oder bei denen - das organisiert marc arnold alles....
wenn ich an die platzverhältnisse hier denke wird da höchstens was auf kunstrasen gehen
wenn ich an die platzverhältnisse hier denke wird da höchstens was auf kunstrasen gehen
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Bernd RWS 82
-
Bernd RWS 82
Eisekalt war's. Hin und her ging's. Bin nach der 1.Halbzeit gegangen.bernd rws 82 schrieb: ergebniss?? spielbericht bitte
Nichts wirklich zwingendes...Viererkette in der Abwehr mit Keim,Suslik,Schönewolf und Gölbasi. Davor Dickhaut wie gewohnt. Adler hinten ständig mit Daueranweisungen an die Vorderleute(sehr interessant ihm einmal zuzuhören). Wagner Mittelfeld links (offensiv),Beyer Mittelfeld rechts (offensiv),Arnold Mittelfeld mittig, Gerov u. Bauer vorn mal links,mal rechts. So waren sie aufgestellt. So ham sie gespielt. Solide, aber ohne Glanz. Wundert mich, daß dann noch zwei Tore für Wattenbach gefallen sind, bei der massiven Abwehr...aber wie gesagt, habe nur die erste Hälfte gesehen. Und es war eisig....
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.