Testspiel SG Korbach - KSV Hessen Kassel
Testspiel SG Korbach - KSV Hessen Kassel
Anpfiff 14 Uhr, Hauerstadion in Korbach
Ich wollte an dieser Stelle mal fragen, welche Freibiergesichter so vor Ort sein werden. Ich hatte fest vor, hinzugehen, allerdings plage ich mich seit gestern mit einer Grippe rum. Ich werde wohl den Samstag abwarten und es kurzfristig entscheiden. Das Wetter soll ja eher bescheiden werden. :-?
Höchsttemperatur 1° (1°)
Tiefsttemperatur -3° (-3°)
Sonnenscheindauer 0 h 30 min
Ich wollte an dieser Stelle mal fragen, welche Freibiergesichter so vor Ort sein werden. Ich hatte fest vor, hinzugehen, allerdings plage ich mich seit gestern mit einer Grippe rum. Ich werde wohl den Samstag abwarten und es kurzfristig entscheiden. Das Wetter soll ja eher bescheiden werden. :-?
Höchsttemperatur 1° (1°)
Tiefsttemperatur -3° (-3°)
Sonnenscheindauer 0 h 30 min
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Hat sich dann wohl eh erledigt!
Neue Botschaften aus dem Löwen-Lager
Testspiel in Korbach fällt aus
Witterungsbedingt wurde das für morgen geplante Vorbereitungsspiel der Elf um Trainer Matthias Hamann in Korbach abgesagt. Stattdessen findet am Samstag ab 10 Uhr nunmehr ein internes Trainingsspiel am KSV-Gelände an der Damaschkestraße statt
Am heutigen Freitagmorgen teilten die Verantwortlichen von Landesligist SG Korbach mit, dass der Platz im Korbacher Hauerstadion nicht bespielbar sei.
Wie Trainer Matthias Hamann mitteilte, wird demzufolge morgen um 10 Uhr auf dem KSV-Gelände an der Damaschkestraße ein internes Trainings-Spiel stattfinden. Mit dabei auch Julio Cesar da Rosa, der am letzten Samstag aus seiner Heimat Brasilien gesund zurückgekehrt ist.
Neue Botschaften aus dem Löwen-Lager
Testspiel in Korbach fällt aus
Witterungsbedingt wurde das für morgen geplante Vorbereitungsspiel der Elf um Trainer Matthias Hamann in Korbach abgesagt. Stattdessen findet am Samstag ab 10 Uhr nunmehr ein internes Trainingsspiel am KSV-Gelände an der Damaschkestraße statt
Am heutigen Freitagmorgen teilten die Verantwortlichen von Landesligist SG Korbach mit, dass der Platz im Korbacher Hauerstadion nicht bespielbar sei.
Wie Trainer Matthias Hamann mitteilte, wird demzufolge morgen um 10 Uhr auf dem KSV-Gelände an der Damaschkestraße ein internes Trainings-Spiel stattfinden. Mit dabei auch Julio Cesar da Rosa, der am letzten Samstag aus seiner Heimat Brasilien gesund zurückgekehrt ist.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Viel Spaß auf der Couch ;-)Red Lion hat geschrieben:Da die Mannschaft keine Vorbereitungsspiele ernst nimmt, was man vermuten muß wenn man die Leistung in Baunatal gesehen hat, ziehe ich die 2.Liga Begegnung OFC -Dynamo Dresden vor.
-->
Die Zweitliga-Begegnung zwischen den Offenbacher Kickers und Dynamo Dresden am 5. Februar ist wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt worden
Sei mal beruhigt, auf der Couch werde ich den Nachmittag nicht verbringen, gibt noch andere Spiele :wink:SCW hat geschrieben:Viel Spaß auf der Couch ;-)Red Lion hat geschrieben:Da die Mannschaft keine Vorbereitungsspiele ernst nimmt, was man vermuten muß wenn man die Leistung in Baunatal gesehen hat, ziehe ich die 2.Liga Begegnung OFC -Dynamo Dresden vor.
-->
Die Zweitliga-Begegnung zwischen den Offenbacher Kickers und Dynamo Dresden am 5. Februar ist wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt worden