Klasse Artikel. Die Hessenkampfbahn scheint ja gefallen zu haben. Ist für solche Spiele auch eine gute Location. Ich fand es dort sehr schön. Außerdem wurde ich an meine Bundesjugendspiele erinnert.Christian7 hat geschrieben:Hier ein ausführlicher Spielbericht von der Cheltenham-Page:
http://www.cheltenhamtownfc.premiumtv.c ... 13,00.html
KSV - Cheltenham Town FC
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Die zweite Halbzeit war wirklich recht gut und macht Lust auf mehr. Aaaaaber: Das mit der Viererkette inklusive Abseitsfalle sollten wir nochmal überdenken. Meiner Meinung nach war die Falle meistens zu schlecht platziert, hat zu selten gegriffen und außerdem ist diese Spuielweise in der OL ja nun wirklich nicht zu gebrauchen. Man bedenke nur die Qualität der Schiris.
Lieber noch einen defensiv vor die Abwehr setzen, der Zweikämpfe gewinnt, auch mal nen Ball an den Mann bringt und somit das Mittelfeld verstärkt....
Der Omar Perez hat mir im Übrigen ziemlich gut gefallen. Hat Übersicht, Drang zum Tor und ließ auch die Cheltenham-Recken manchmal ganz schön alt aussehen...
Der Omar Perez hat mir im Übrigen ziemlich gut gefallen. Hat Übersicht, Drang zum Tor und ließ auch die Cheltenham-Recken manchmal ganz schön alt aussehen...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Freibeuter
Kann mich nur anschließen.Gutes Spiel gegen starken Gegner,der in meinen Augen unteres Regionalliga-Format hatte.
Mit Leuten wie Krause und Keim in der Abwehr hätte es anders ausgesehen,der Gegner war physisch wirklich überlegen,sowohl im Angriff als auch in der Abwehr.
Cheltenham hat auch fast jede sich bietende Chance genutzt,kann mich eigentlich nicht an Chancen erinnern,die nicht zu Toren führten.
Schade,dass der KSV nicht den Anschluß geschafft hat,2.Halbzeit war echt gut.
Verstehe aber nicht wirklich wieso Bauer nicht von Anfang an gespielt hat,er war der einzige,der regelmäßig mal ein Kopfballduell gewonnen hat.Und warum Cesar raus musste war mir auch nicht ersichtlich,er hat die Abwehr wirklich gut beschäftigt.
Mit Leuten wie Krause und Keim in der Abwehr hätte es anders ausgesehen,der Gegner war physisch wirklich überlegen,sowohl im Angriff als auch in der Abwehr.
Cheltenham hat auch fast jede sich bietende Chance genutzt,kann mich eigentlich nicht an Chancen erinnern,die nicht zu Toren führten.
Schade,dass der KSV nicht den Anschluß geschafft hat,2.Halbzeit war echt gut.
Verstehe aber nicht wirklich wieso Bauer nicht von Anfang an gespielt hat,er war der einzige,der regelmäßig mal ein Kopfballduell gewonnen hat.Und warum Cesar raus musste war mir auch nicht ersichtlich,er hat die Abwehr wirklich gut beschäftigt.
-
Krugster
Es sind halt Testspiele und im Gegensatz zu den letzten Jahren wird bei uns diesmal wirklich getestet. Jeder Spieler ist mal auf einer anderen Position, die Aufstellung wechselt ständig. Es wurde noch keine richtige Standardaufstellung gefunden und ich denke mal das wird auch noch so in die Saison weiter gehen, bevor eine Stammelf gefunden wird.
Eine Ecke ist ein halbes Tor.
-
Freibeuter
Erstmal Sorry,das ich den alten Thread wieder ausgrabe,aber wollte dafür keinen neuen aufmachen und vielleicht interessiert's ja jemanden:
Cheltenham hat sich im F.A.-Cup in die 4 .Runde vorgekämpft und spielt nun,also am 28.01. zuhause gegen Newcastle United.Eigentlich noch nicht so spektakulär,aber das Spiel wird ab 13.25 auf DSF live übertragen.
Quelle:DSF-Homepage
Cheltenham hat sich im F.A.-Cup in die 4 .Runde vorgekämpft und spielt nun,also am 28.01. zuhause gegen Newcastle United.Eigentlich noch nicht so spektakulär,aber das Spiel wird ab 13.25 auf DSF live übertragen.
Quelle:DSF-Homepage