Testspiel Baunatal - KSV Hessen
-
ksvfanatic
-
KSV_supporter_jan
Mal eine ganz andere Frage : Hat die rote Karte gegen Arnold Auswirkungen? Ich kann mich noch an die letzte Winterpause errinnern , wo unser Freund Barak aus Baunatal bei dem Hallentunier in der Auehalle die rote Karte sah und daraufhin für Spiele in der Oberliga gesperrt wurde
...
Das wäre ja wirklich ärgerlich....
RWG jh
Das wäre ja wirklich ärgerlich....
RWG jh
Die Legende lebt in Nordhessen - Der Blau Weiss Fc Godel -
Hat sie nicht, es war eine gelb - rote Karte. Dazu, wie die HNA schon geschrieben hat, eine sehr überflüssige. Müßte doch mittlerweile jeder Schiri wissen das Herr Lichte, wenn es gegen Kassel geht, immer hart gefoult wird, so das er unter mächtigem Geschrei zusammen bricht. Nach der roten Karte stand er sofort wieder auf und konnte ohne Behandlung weiter spielen. Die meisten Zuschauer haben, wie ich auch, in dieser Situation ein Foul von Lichte an Arnold gesehen, aber egal.KSV_supporter_jan hat geschrieben:Mal eine ganz andere Frage : Hat die rote Karte gegen Arnold Auswirkungen? Ich kann mich noch an die letzte Winterpause errinnern , wo unser Freund Barak aus Baunatal bei dem Hallentunier in der Auehalle die rote Karte sah und daraufhin für Spiele in der Oberliga gesperrt wurde![]()
...
Das wäre ja wirklich ärgerlich....![]()
RWG jh