Testspiel Baunatal - KSV Hessen

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 23. Jan 2006, 14:57

Die Baunataler habens aber auch mit ihrer zensur. Sind die Paranoid? Noch nicht mal schöne grüße kann man Baunatalern im Gästebuch hinterlassen, ohne das der Eintrag vor veröffentlichung geprüft wird.

KSV_supporter_jan

Beitrag von KSV_supporter_jan » 23. Jan 2006, 17:20

Mal eine ganz andere Frage : Hat die rote Karte gegen Arnold Auswirkungen? Ich kann mich noch an die letzte Winterpause errinnern , wo unser Freund Barak aus Baunatal bei dem Hallentunier in der Auehalle die rote Karte sah und daraufhin für Spiele in der Oberliga gesperrt wurde :o :o ...
Das wäre ja wirklich ärgerlich.... :x

RWG jh
Die Legende lebt in Nordhessen - Der Blau Weiss Fc Godel -

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 23. Jan 2006, 17:38

Es war gelb-rot, somit sollte es keinerlei Auswirkungen haben.

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 23. Jan 2006, 17:41

KSV_supporter_jan hat geschrieben:Mal eine ganz andere Frage : Hat die rote Karte gegen Arnold Auswirkungen? Ich kann mich noch an die letzte Winterpause errinnern , wo unser Freund Barak aus Baunatal bei dem Hallentunier in der Auehalle die rote Karte sah und daraufhin für Spiele in der Oberliga gesperrt wurde :o :o ...
Das wäre ja wirklich ärgerlich.... :x

RWG jh
Hat sie nicht, es war eine gelb - rote Karte. Dazu, wie die HNA schon geschrieben hat, eine sehr überflüssige. Müßte doch mittlerweile jeder Schiri wissen das Herr Lichte, wenn es gegen Kassel geht, immer hart gefoult wird, so das er unter mächtigem Geschrei zusammen bricht. Nach der roten Karte stand er sofort wieder auf und konnte ohne Behandlung weiter spielen. Die meisten Zuschauer haben, wie ich auch, in dieser Situation ein Foul von Lichte an Arnold gesehen, aber egal.

Antworten