Testspiel Baunatal - KSV Hessen

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Red Lion

Testspiel Baunatal - KSV Hessen

Beitrag von Red Lion » 21. Jan 2006, 17:17

Für alle die es interessiert, das Tespiel zwischen dem KSV Baunatal und dem KSV Hessen endete 3:1.
Etwa 200 Zuschauer sahen dieses Spiel, welches für 5.-€ Eintritt zu sehen war.
Insgesamt war es ein langweiliges Spiel mit wenig Höhepunkten. Beim KSV ergab es mal wieder die Erkenntnis das nach vorne so gut wie gar nichts geht. Nach 20 Minuten fiel das 1:0 für Baunatal. Danach eine gelb-rote Karte für Arnold, welche man als durchaus lächerlich gelten lassen kann. Sein Gegenspieler (wie immer natürlich J-M Lichte ) fiel bei einem Zweikampf zu Boden. Keine Sorge aber, nach der roten Karte stand er sofort wieder. Eigentlich rechnete man mit einem Freistoß für die Löwen, aber der schwache Schiri schickte Arnold vom Platz.
In der zweiten Hälfte taten die Löwen kaum noch etwas. Nebe und Usta brachten die Baunataler mit 3:0 in Führung, wobei Usta beim 3:0 etwa 2 Meter im Abseits stand. Der Anschlußtreffer zum 3:1 fiel durch einen Fernschuß von Simon.
Erkenntnisse aus dem Spiel gabs kaum zu machen. Die Löwen wie immer nach vorne hin zu harmlos. Die Variante Bauer/ Bugri mit kaum Torchancen. Groß spielte heute etwas unglücklich. Schönefeld, ja der spielt weiterhin bei uns, hatte ein paar gute Szenen.
Lichte, Trondborg und die Ex-Löwen Steffen und Rudolph bezeichne ich mal als etwas übermotiviert, aber das kennt man ja wenn es gegen die Löwen geht. Da wurde manchmal ganz schön rein gekloppt.
Ach so, Mason war vor Ort, spielte aber nicht.

Glowes

Beitrag von Glowes » 21. Jan 2006, 17:27

Danke für den Bericht Red Lion!
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 21. Jan 2006, 17:33

Es wurde von Baunataler Seite einfach reingegangen als ginge es um alles
Das wurde sogar eine Verletzung in kauf genommen
Alleine das hat mich schon auf die Palme gebracht
Das war echt niveulos
Zum Schiedsrichterteam sage ich nix mehr
Es scheint keine mehr mit Durchblick zu geben

RWG Lämmi

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 21. Jan 2006, 17:37

Ach so, ganz vergessen. Das Ergebnis geht so ganz in Ordnung, weil Baunatal gerade in der zweiten Halbzeit die spielbestimmende Mannschaft war.

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 21. Jan 2006, 18:35

Auch von mir "Danke" Red Lion. Es ist ja nur ein Vorbereitungsspiel. Kann man ja auch mal verlieren in Baunatal. Soweit - so gut. :-?

Was mich allerdings ein bisschen wurmt, ist die lasche Art und Weise, wie offensichtlich während des Spiels zu Werke gegangen wurde. Das entnehme ich jedenfalls den Augenzeugenberichten.

Aber vielleicht nehme ich sowas auch zu ernst. *zuckt mit den Schultern

Grüße von Ecki

sossenheimer

Beitrag von sossenheimer » 21. Jan 2006, 18:45

ielleicht sollte man in der vorbereitung nicht unbedingt gegen den lokalrivalen antreten. Die wahl der testgegner ist schon seit jahren recht komisch.als hätte man angst über die grenzen vom kreis ks hinaus das fussballspielen zu verlernen.

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 21. Jan 2006, 20:08

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Auf solche Testspiele gebe ich rein gar nix.
Dem stimme ich nicht so ganz zu. Heute war zum Beispiel zu sehen das sich, im Bezug auf das Spiel nach vorne, nicht viel geändert hat. So schließe ich aus dem Spiel, das uns in der Rückrunde ähnliches gegurke erwartet wie schon in der Hinrunde( meine damit die vergeblichen Angriffsbemühungen). Bugri war mit Bauer heute der Sturm und da kam einfach nicht viel, warum soll sich das in der Serie ändern?
Ansonsten gebe ich Dir recht, diese Hallen und - Vorbereitungskicks gegen die Nordhessische Fussballelite kann ich auch langsam nicht mehr sehen. Gehe da nur mal hin um frische Luft zu schnappen und ein paar Kumpels zu treffen :-? .

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 21. Jan 2006, 20:15

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Auf solche Testspiele gebe ich rein gar nix. Das die Baunataler Vorstadtknilche natürlich wieder übermotiviert und hart einsteigen war abzusehen.
Fragt sich nur, warum unsere Jungs da nicht übermotiviert sind. Wer ist den Simon?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten