Thema Stürmer zur Winterpause!?
-
Reiherwälder
Mittlerweile ist es mir egal wer kommt, Hauptsache es bewegt sich endlich was. Ein Usta gehört zu den 10 besten Stürmern dieser Liga, also warum nicht. Eine bessere Ergänzung zu César und Bauer wird man eh nicht finden. So langsam muss er allerdings aufpassen, dass er nicht zum zweiten Anicic wird. 8)
Usta wäre o.k. !
Als Ergänzungsspieler hättet man eh keinen Spieler von ausserhalb bekommen. Von daher finde ich Usta die wohl cleverste Lösung.
Bleibt nur zu hoffen das er sich ( wenn er denn kommt ) gut in dem neuen/alten Team integriert und auch vom Kasseler Publikum wieder akzeptiert wird.
Als Ergänzungsspieler hättet man eh keinen Spieler von ausserhalb bekommen. Von daher finde ich Usta die wohl cleverste Lösung.
Bleibt nur zu hoffen das er sich ( wenn er denn kommt ) gut in dem neuen/alten Team integriert und auch vom Kasseler Publikum wieder akzeptiert wird.

Liebe kennt keine Liga !
-
Der Schwimmlehrer
Der Torschützenkönig der letzten Saison als Ergänzungsspieler... 
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Bernd RWS 82
als spieler kann man ihm nix vorwerfen - er hatte zwei starke konkurrenten vor sich und trotzdem seine buden gemacht und wurde unter thomale weg gemobbt.....
aber da war noch was vor der ksv zeit und nach der ksv zeit und während des bauerntal aufenthaltes und jetzt....
sportlich ein absolutes ja der rest sollten absolute insider entscheiden :wink:
aber da war noch was vor der ksv zeit und nach der ksv zeit und während des bauerntal aufenthaltes und jetzt....
sportlich ein absolutes ja der rest sollten absolute insider entscheiden :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Auch ich würde Usta durchaus gern wieder bei uns sehen. In der Form, in der er uns Richtung Bauerntal verließ, hilft er uns bestimmt weiter. Nur, hat er diese Form sicher im Moment noch nicht. Halte ihn aber für so ehrgeizig, dass er da wieder hinkommt. Er hat uns ja nix getan, er wollte halt damals weg, weil Thomale ihm keine Chance gab. Wenn er zurück zu uns kommt, sollten wir ihm ne faire Chance geben. Bei Anicic sind es sicher finanzielle Dinge, die für die ganze Wechselei verantwortlich sind. Das ist bei Usta sicher nicht so, denn richtig Geld kann man im norhessischen Oberliga-Fußball nicht verdienen
Noch ein Wort zu Osterhold: Aus gut informierten Kreisen, hab ich erfahren das dieser ein Probetraining bei Arminia Bielefeld absolviert und die ihn ihn auch gern verpflichten wollen. Ob er säuft und es krachen läßt, entzieht sich meiner Kenntnis
Noch ein Wort zu Osterhold: Aus gut informierten Kreisen, hab ich erfahren das dieser ein Probetraining bei Arminia Bielefeld absolviert und die ihn ihn auch gern verpflichten wollen. Ob er säuft und es krachen läßt, entzieht sich meiner Kenntnis
Muss diesen Thread aus aktuellem Anlass nochmal hervorkramen, da ja nun Usta nicht kommt und auch noch Latifiahvas geht, sind wir doch nun im Sturm zwar mit Julio und Bauer gut besetzt, aber an der Quantität mangelt es dann doch gewaltig.
Die Beiden allein sind einfach zu wenig!!!!! :-?
Es muss aus meiner Sicht unbedingt noch was getan werden, wer versichert uns denn, dass wir keine Ausfälle zu beklagen haben????
Wir brauchen noch einen Stürmer von zumindest Oberliga-Format,wenn nicht sogar besser, falls es noch was werden soll.
Mit einem dritten Hochkaräter wären auch taktisch viel mehr Varianten denkbar.
Die Beiden allein sind einfach zu wenig!!!!! :-?
Es muss aus meiner Sicht unbedingt noch was getan werden, wer versichert uns denn, dass wir keine Ausfälle zu beklagen haben????
Wir brauchen noch einen Stürmer von zumindest Oberliga-Format,wenn nicht sogar besser, falls es noch was werden soll.
Wicker, Weilbach und Eschborn, schuf der Herrgott in seinem Zorn!!!!!
Ich glaube das wird schon einige Zeit versuchtChris hat geschrieben:Wir brauchen noch einen Stürmer von zumindest Oberliga-Format,wenn nicht sogar besser, falls es noch was werden soll.
RWG Alex
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!