Sherif Toure ?

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.

Sollte man Sherif Toure von Concordia Irhove und aktueller Togolesischer Nationalspieler zum Probetraining einladen?

Umfrage endete am 25. Dez 2005, 18:53

Wieso nicht, ein Versuch ist es wert!
10
56%
Ne lieber nicht...
2
11%
Wir sollten uns lieber auf andere Stürmer konzentrieren...
6
33%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Makkus

Beitrag von Makkus » 21. Dez 2005, 16:02

RED LION :
Du Eierkopp machst nur Einträge wenn es um irgendwelche Spielerwechsel geht und hast sonst nicht viel zu sagen, aber hauptsache ich schreibe Bullshit. Habe bei Dir den Eindruck Du bist Spielervermittler und willst nur etwas Reklame machen.Oder gehörst einem anderen Verein an.
Steck Dir Deinen Sheriff mit seinem Colt in den.....
:lol: :lol: :lol:

Junge, Junge....

Du bist ja richtig Klasse!

Muss dich aber enttäuschen, mein "POPO" is für so ne Aktion zu klein!!! 8)

Ne im ernst, du unterstellst mir, das ich Stimmungsmache verbreite und wenn man dich auf deinen Beitrag hin kritisiert, wirst gleich ausfallend!
Irgendwas kann doch da nicht stimmen!
Bin auch kein Spielervermittler, sondern jemand, dem der Verein am Herzen liegt und nix anderes. Habe nur auf nen Spieler aufmerksam gemacht, wie schon erwähnt! :evil:

Trotzdem wünsche ich Dir ein besinnliches Weihnachtsfest und nen Guten Rutsch ins neue Jahr!!! :)
God shave the Queen, but the Queen said, it's
to late, I have done it yesterday !!!!!!
Lang lebe der KSV

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 21. Dez 2005, 16:15

Axel Feder hat geschrieben:
ULTRAS 92 hat geschrieben:Nein bestimmt nicht!
Also ich bin mir ziemlich sicher, ich kenne ihn schon seit mittlerweile 22 Jahren. ;) Aber er schreibt ja vielleicht selbst noch was dazu.

RWG Axel
Mit nein bestimmt nicht, meinte ich das mein Fehler bestimmt nicht besser ist als der Fehler vom Makkus!!
Muss mich wahrscheinlich das nächstemal deutlicher Ausdrücken! :roll:

Aber trotzdem Frohes Fest! :evil: :evil:

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 21. Dez 2005, 17:25

Scheiß Winterpause! :o
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

sepp

Beitrag von sepp » 21. Dez 2005, 19:18

pitscher hat geschrieben:Scheiß Winterpause! :o
Ganz recht !!!

Warum einige sich hier in letzter Zeit so angiften ist mir unbegreiflich.
Leute, das Fest der Liebe steht an.
Vielleicht sollten wir hier mal ein imaginäres Päckchentauschen veranstalten. :P
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 22. Dez 2005, 00:48

Makkus hat geschrieben:
Junge, Junge....

Du bist ja richtig Klasse!

Muss dich aber enttäuschen, mein "POPO" is für so ne Aktion zu klein!!! 8)

Ne im ernst, du unterstellst mir, das ich Stimmungsmache verbreite und wenn man dich auf deinen Beitrag hin kritisiert, wirst gleich ausfallend!
Irgendwas kann doch da nicht stimmen!
Bin auch kein Spielervermittler, sondern jemand, dem der Verein am Herzen liegt und nix anderes. Habe nur auf nen Spieler aufmerksam gemacht, wie schon erwähnt! :evil:

Trotzdem wünsche ich Dir ein besinnliches Weihnachtsfest und nen Guten Rutsch ins neue Jahr!!! :)
Ich habe nichts gegen Kritik, sieht man daran das ich "Breitenreiters" Eintrag akzeptiere. Ausfallend bist Du zuerst geworden weil Du meinen Eintrag als "Bullshit" bezeichnet hast.
Dabei war Dein Eintrag eigentlich Bullshit, meinen den, in dem Du nämlich mit h geschrieben hast. Das ist ein Fehler den nicht mal ein Drittklässler aus dem Brettergymnasium unterläuft, da er als einer der gröbsten Schnitzer der deutschen Rechtschreibung bekannt ist.
Genauso könnte ich sagen Dein Avatar ist Bullshit, da es viel zu groß ist und aus dem Rahmen fällt.
Würde also sagen, bei Dir kann irgendwas nicht stimmen. :o

Makkus

Beitrag von Makkus » 22. Dez 2005, 13:00

@ Red Lion

Ich wollte eigentlich mit meinem letzten Text die Sache beenden, wenn Du aber als weiter zickst, kannst Du das gerne tun.

Habe meinen Dampf abgelassen und Dir meine Meinung mittgeteilt, hoffe das Du endlich Ruhe gibst.
Noch was zum Schluss :
Wenn ichh jeden Schreibfehler hier im Forum auflisten würde, könnte man einen Roman schreiben. Das geht Ruck-Zuck, das man sich mal verschreibt, Buchstaben dreht oder irgendwo einen mehr macht.
Du machst ja so, als ob Du keine Fehler machst! :wink:

Nochmal, ich wünsche Dir trotzdem ein schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins Jahr 2006. Und nun lass uns diesen sinnlosen Shit beenden! :P

RWG

Makkus
God shave the Queen, but the Queen said, it's
to late, I have done it yesterday !!!!!!
Lang lebe der KSV

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 23. Dez 2005, 01:16

Makkus hat geschrieben:@ Red Lion

Ich wollte eigentlich mit meinem letzten Text die Sache beenden, wenn Du aber als weiter zickst, kannst Du das gerne tun.

Habe meinen Dampf abgelassen und Dir meine Meinung mittgeteilt, hoffe das Du endlich Ruhe gibst.
Noch was zum Schluss :
Wenn ichh jeden Schreibfehler hier im Forum auflisten würde, könnte man einen Roman schreiben. Das geht Ruck-Zuck, das man sich mal verschreibt, Buchstaben dreht oder irgendwo einen mehr macht.
Du machst ja so, als ob Du keine Fehler machst! :wink:

Nochmal, ich wünsche Dir trotzdem ein schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins Jahr 2006. Und nun lass uns diesen sinnlosen Shit beenden! :P

RWG

Makkus
So sinnlos ist das gar nicht mal, gehe davon aus das Du in Zukunft nämlich ohne h schreibst. Auch ich mache mal einen Rechtschreibfehler, ist ja auch kein Problem, nur würde ich nie nämlich mit h schreiben, das ist schon extrem. Schon klar, Du hast Dampf abgelassen und mir Deine Meinung mittgeteilt bzw. meinen Eintrag als Bullshit bezeichnet und ich soll die Schnauze halten oder wie? Kannste vergessen.

Roadking

Beitrag von Roadking » 23. Dez 2005, 05:54

O weia und das 2 Tage vor dem Fest der Liebe und des Herrn.

Schon übermorgen ist es nähmlich soweit ! :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Antworten