Thema Stürmer zur Winterpause!?
Aus der Giessener Zeitung:linksfuss hat geschrieben:Ist hier eigentlich auch schon einmal über "Poldi" Weber von Mainz 05 nachgedacht worden ?
Der kommt ursprünglich aus Giessen und ist z.Zt. nach Wehen ausgeliehen. Angeblich auch in Steinbach im Gespräch.
Es ist auch bestimmt wahrscheinlicher, dass der KSV in seiner Region nen Stürmer sucht. Viele Kicker in der Oberliga bleiben doch sicher meist bei nem Verein in ihrer Region. Wenn die erstmal auf die 30 zugehen und Teils Familie haben wechselt doch keiner zu nem Verein, wo er doppelt so lange fahren müsste (geschweige denn nen Umzug in Kauf nimmt), nur um paar Euro mehr zu bekommen.Weber nicht nach Steinbach
Unterm Strich aber kann Stefan Hassler - auch mit einer personellen Aufwertung des FSV-Kaders - die vielleicht entscheidende Begegnung gegen die ebenfalls abstiegsbedrohte Eintracht-Zweite im kommenden Jahr mit mehr Zuversicht angehen. Definitiv nicht für den FSV Steinbach stürmen wird übrigens der zuletzt gehandelte Claudius Weber. Der derzeit für den SV Wehen in der Regionalliga spielende blitzschnelle "Poldy" will seine Chance nutzen, um sich mit guten Leistungen doch noch (und wieder) für den FSV Mainz 05 zu empfehlen. Weber, derzeit beim SVW "geparkt", könnte bei entsprechender Entwicklung im Sommer 2006 wieder in den Kader der Klopp-Elf rücken. "Das will er jetzt auch durchziehen", erklärt Hassler, der mit seinem Zögling aus VfB Gießen-Zeiten Kontakt aufgenommen hatte.
Ausnahmen sind wohl nur die Spieler, deren "Arbeit" aus dem Fussballspielen besteht. So einer wäre der Ojigwe (Isaac ;-) ) Der würde sicher überall hingehen, solange das Geld stimmt. Was der angeblich in Wörsdoof bekommen hat, kann (oder will) sicher auch nicht jeder Verein stemmen. Ich frage mich nur, was so Leute machen, wenn ihre aktive Fußballerzeit mal vorbei ist. Der hat erstmal ein lockeres Leben, aber ausgesorgt haben kann er doch net..........
"Ich frage mich nur, was so Leute machen, wenn ihre aktive Fußballerzeit mal vorbei ist. Der hat erstmal ein lockeres Leben, aber ausgesorgt haben kann er doch net.........."
Hast Du ´ne Ahnung,bei uns auf der Kö hat sich schon mancher ´nen Mercedes zusammengebettelt !
Hast Du ´ne Ahnung,bei uns auf der Kö hat sich schon mancher ´nen Mercedes zusammengebettelt !
RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
---------------------------------------------
-
Reiherwälder
- Beiträge: 4953
- Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
- Wohnort: Wabern
Ich denke nicht, dass Steinbach neben Leopold auch noch Leifermann und Ojigwe holt, das sprengt wohl doch ein wenig den Rahmen. Außerdem wird dieser komische Verein 100%-ig absteigen. Diese Mannschaft hat überhaupt kein Gesicht und nur Fehleinkäufe getätigt.
SCW, wie siehts denn eigentlich aus mit eurem Karagiannis? 8) Der lebt ja hauptsächlich auch vom Fussball soweit ich weiss. Befürchte zwar, dass er eine Eintagsfliege ist, aber immer noch besser als gar keiner.
SCW, wie siehts denn eigentlich aus mit eurem Karagiannis? 8) Der lebt ja hauptsächlich auch vom Fussball soweit ich weiss. Befürchte zwar, dass er eine Eintagsfliege ist, aber immer noch besser als gar keiner.
Ich frag mich auch, wie das alles bezahlt werden soll. Aber der neue Trainer scheint nen harten Kurs zu fahren und es müssen wohl noch mehr Spieler gehen.Reitenbreiter hat geschrieben:Ich denke nicht, dass Steinbach neben Leopold auch noch Leifermann und Ojigwe holt, das sprengt wohl doch ein wenig den Rahmen. Außerdem wird dieser komische Verein 100%-ig absteigen. Diese Mannschaft hat überhaupt kein Gesicht und nur Fehleinkäufe getätigt.
Na ja, der Karagiannis hat ja letzte Saison anfangs bei Bernbach in der OL gespielt und dort auch paar Tore gemacht. Danach Wechsel nach Oberursel in die LLS und dann kam ne Verletzung. Durch die Verletzung war er auch anfangs bei uns grottenschlecht und wurde schon als Fehleinkauf abgestempelt. Mittlerweile steht er, wie sichs für nen guten Stürmer gehört, oft goldrichtig und trifft ohne Ende.Reitenbreiter hat geschrieben: SCW, wie siehts denn eigentlich aus mit eurem Karagiannis? 8) Der lebt ja hauptsächlich auch vom Fussball soweit ich weiss. Befürchte zwar, dass er eine Eintagsfliege ist, aber immer noch besser als gar keiner.
Soweit mir bekannt verdient er noch als Modell Geld. Wechsel nach Kassel erstmal ausgeschlossen :wink:
Was ist eigentlich aus diesem Ben-Hatira in Baunatal geworden? Der kam doch glaube mit ner guten Bilanz aus Neuruppin zu eurem Nachbar.
Hab nur mal irgendwo gelesen, dass er nicht mehr beim KSV B ist. Konnte der sich net durchsetzen, oder hat er schon was drauf und es hat vereinsintern nicht gepasst?
Hab nur mal irgendwo gelesen, dass er nicht mehr beim KSV B ist. Konnte der sich net durchsetzen, oder hat er schon was drauf und es hat vereinsintern nicht gepasst?
Der hat sich in Baunatal nicht wohl gefühlt und ist nach Neuruppin zurück.SCW hat geschrieben:Was ist eigentlich aus diesem Ben-Hatira in Baunatal geworden? Der kam doch glaube mit ner guten Bilanz aus Neuruppin zu eurem Nachbar.
Hab nur mal irgendwo gelesen, dass er nicht mehr beim KSV B ist. Konnte der sich net durchsetzen, oder hat er schon was drauf und es hat vereinsintern nicht gepasst?
-
Löwen Fanmobil
- Beiträge: 1539
- Registriert: 5. Jul 2004, 09:38
- Wohnort: Nordhessen
- Kontaktdaten: