Adler, Bugri und Chala im Offenen Kanal

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Rollrasen

Beitrag von Rollrasen » 13. Dez 2005, 23:48

Meiner Ansicht nach hat der Francis schon einiges drauf und nicht nur Glück gehabt...

Allerdings hätte er viel früher einsehen müssen, dass er sich nicht von null auf Hundert beim BVB durchsetzen kann - aus welchen Gründen auch immer.
Wäre auf jeden Fall besser gewesen mit dieser Einsicht vielleciht nach Freiburg, Bielefeld oder Aachen oder so zu gehen und als solider Zweitligaspieler anzufangen bzw. in eine Profikarriere einzusteigen.

Jetzt wird das über den KSV sehr schwer, wenn auch nicht unmöglich. Allerdings sieht man ja, wie schwer man es als Techniker in der doch eher rustikalen Oberliga hat!!

Grüße

Roadking

Beitrag von Roadking » 14. Dez 2005, 01:08

Schön und gut dieses Rapid Share,aber für Teil 2 soll ich nun 48 Minuten warten.Warum packt man das nicht auf den eigenen Webspace und bietet´s hier an ?

Allen voran lopri.net ????????
RWG
Berni
---------------------------------------------

Günni

Beitrag von Günni » 14. Dez 2005, 08:52

Das Problem ist bei Rapid Share Free Download kann immer nur ein User
downladen, daduch entstehen die Wartezeiten.Ein Premium Accuont kostet
monatlich 9,90 Euro dann entstehen keine Wartezeiten aber mir ist das ehrlich gesagt zu teuer.

Ob die Dateien in Zukunft auf die Homepage des KSV hochgeladen werden können liegt nicht in meinem Ermessen, hier sind die Berteiber der Homepage gefragt. Traffic kostet aber bekanntlich Geld !!

RWG Günter

Glowes

Beitrag von Glowes » 14. Dez 2005, 09:29

Genau das war ja auch das Problem Günni. Wegen dem Traffic hat man es ja nicht gemacht. Leider.
Ich nutze immer http://www.user-portal.com . Allerdings dreht sich bei mir alles nur um kleinere Dateien wie Bilder und Webseiten. Traffic ist da unbegrenzt. Ich weiß gerade aber nicht, ob es maximale Größen für Dateien gibt. Ist ja auch oft so.

Danke aber, für deine Mühe!
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Roadking

Beitrag von Roadking » 14. Dez 2005, 12:27

So,nun habe ich Teil 2 endlich !
Mann,der Chala ist ganz schön neben der Kappe,verständlicherweise.

@Günni:

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für Deine Mühe,habe Dich der Liste der grundguten Menschen hinzugefügt. :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Antworten