Alzenau-KSV
Zuletzt mußte der KSV meistens daheim antreten und Alzenau auswärts. Beide mit guten Ergebnissen. Der KSV könnte jetzt mal seine Auswärtsbilanz ein bißchen aufpolieren. Da die Abwehr an Stabilität gewonnen hat, tippe ich darauf, daß die Mannschaft das Gesetz der Serie durchbricht und in Alzenau 1:0 gewinnt.
Durch den klaren Sieg gegen Oropax hat der KSV übrigens seine Tordifferenz so weit verbessert, daß nach Umrechnung eigentlich nur noch ein Törchen auf die Bornheimer fehlt. Aber neun Punkte Rückstand sind bei nur noch 15 Spielen noch ne ganze Menge Holz. Der FSV sollte mal steil nach unten abgehen. Erste Ansätze gab es ja schon vor ein paar Wochen.
Durch den klaren Sieg gegen Oropax hat der KSV übrigens seine Tordifferenz so weit verbessert, daß nach Umrechnung eigentlich nur noch ein Törchen auf die Bornheimer fehlt. Aber neun Punkte Rückstand sind bei nur noch 15 Spielen noch ne ganze Menge Holz. Der FSV sollte mal steil nach unten abgehen. Erste Ansätze gab es ja schon vor ein paar Wochen.
-
Löwen Fanmobil
Erfolgsfan
-
Herr Künkel
Nach dem leidigen Heute-hui-morgen-pfui-Prinzip des KSV dürfte man nach dem Kantersieg nun wiederum ein eher maues Spiel erwarten - samt magerer Punktausbeute.
Übrigens: In der heutigen Zittung is eine niederschmetternde Auswärtstabell der OL:
Demnach belegen die Löwen einen wenig meisterlichen achten (!) Platz...
Gruß, K.
Übrigens: In der heutigen Zittung is eine niederschmetternde Auswärtstabell der OL:
Demnach belegen die Löwen einen wenig meisterlichen achten (!) Platz...
Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -
-
Norbert Strauch
Sieg in Alzenau
Wir gewinnen in jedem Fall, weil ich eine Glücksbringerin mitnehme. Bisher haben wir noch jedes Spiel gewonnen bei dem sie da war. Also keine Bange. Ich tippe 3:0 für uns. 
-
Lucky-Striker
Re: Sieg in Alzenau
Ich denke auch, dass sie in Alzenau gewinnen werden... tippe mal 4:1
Glücksbringer, ja die kann es nie genug geben. :wink:
Glücksbringer, ja die kann es nie genug geben. :wink: