Warum "helfen"? Ich hab' mir nie eingebildet, dass mir das hilft. Es musste damals nicht zwangsläufig jedes Bier und jeder Alk schmecken. Bestimmte Alkoholika und Biere habe ich auch damals schon abgelehnt.Hessenkampfbahn hat geschrieben:Wie - Bier oder Alk musste zu solchen Ziten schmecken, wohl eher helfen oder?Treue 2005 hat geschrieben:Echt geil, wie schnell mal wieder ein Thread off-topic geraten ist...
Zu Schulzeiten (9./10. Klasse) hat man bei uns damals voll auf Hansa gesetzt. Hab' mir damals echt eingebildet, dass mir das schmeckt...
Weihnachtsmarkt vor Ober-Roden Spiel !?!
-
Treue 2005
-
nordkassler
Wie jetzt, Du hast Elf unter den Tisch gesoffen?Bernd RWS 82 hat geschrieben:hey ich erinnere mich an slime....logisch oder besser emils, erinnere mich noch an eine anekdote mit pauli in gütersloh und den frontmann von slime und mir....... a long time ago:wink:
![]()
mein gott das ist jahrzehnte her und ich bin ein alter sack geworden
Slime (besonders die frühen Alben) gehört natürlich in jede anspruchsvolle Musiksammlung. :wink:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Der Schwimmlehrer
Frage an die Platzexperten: Wie hoch ist momentan die Wahrscheinlichkeit, dass am Samstag gespielt wird? Wetter scheint ja recht konstant zu sein.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Bernd RWS 82