Weihnachtsmarkt vor Ober-Roden Spiel !?!

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 25. Nov 2005, 21:36

KSV-Glowes hat geschrieben:
Der Don hat geschrieben:Ja klar, man findet doch immer wieder nen Grund sich mal wieder die Birne vollzuhauen :lol: Obwohl ich eigentlich gar keinen Glühwein mag :lol:
Absolut. Ich gehöre auch zu denen, die sich mehrfach Selbstversuchen mit C2H5OH aussetzen. :lol: Alles im Dienste der Wissenschaft natürlich! :wink:
Verstehe gar nicht, wie einem die beste Winterdroge, die es gibt, nicht schmecken kann. Das Problem ist allerdings, dass das meiste,was heut zu Tage zu Weihnachten öffentlich als "Glühwein" ausgeschänkt wird, nur verwässerte Plörre mit schlechten Gewürzen ist.
Zu Eurer Kenntnis:
Es gibt auch Martini-Winterbier beim KSV-Stand im Ausschank.
So zumindest stand´s heute in der Zittung. Aber echten Biertrinkern wird das wahrscheinlich auch nicht richtig schmecken.
Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

MW

Beitrag von MW » 25. Nov 2005, 21:52

Herr Künkel hat geschrieben: Es gibt auch Martini-Winterbier beim KSV-Stand im Ausschank.
So zumindest stand´s heute in der Zittung. Aber echten Biertrinkern wird das wahrscheinlich auch nicht richtig schmecken.
Gruß, K.
Keine Angst,wer den Felgenreiniger "Kasseler Pils" überlebt,der hat auch mit dem Winterbier keinerlei Probleme.Irgendwie beides nicht so das wahre,aber man ist ja Heimatverbunden.

Glowes

Beitrag von Glowes » 25. Nov 2005, 22:22

Also das "Kasseler" ist auch nicht so mein Fall. Das "Martini Winterbier" hab ich hier in Warburg auch schon gesehen. Habe mich aber nicht getraut, das meinen Gästen anzubieten, da ich es nicht kenne. Naja, bei sowas gehe ich immer mit Jever, Flens oder Hütt Luxus (:oops:) auf Nummer Sicher. Wenn ich mit Kumpels Revivalabend mache, gibts natürlich nur eins:
"Martini Edel Pils". Damit bin ich groß geworden! :D
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Roadking

Beitrag von Roadking » 25. Nov 2005, 23:15

KSV-Glowes hat geschrieben:Also das "Kasseler" ist auch nicht so mein Fall. Das "Martini Winterbier" hab ich hier in Warburg auch schon gesehen. Habe mich aber nicht getraut, das meinen Gästen anzubieten, da ich es nicht kenne. Naja, bei sowas gehe ich immer mit Jever, Flens oder Hütt Luxus (:oops:) auf Nummer Sicher. Wenn ich mit Kumpels Revivalabend mache, gibts natürlich nur eins:
"Martini Edel Pils". Damit bin ich groß geworden! :D
Was für Gäste?Es gibt tatsächlich Leute,die zu Dir kommen? :lol: :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Glowes

Beitrag von Glowes » 26. Nov 2005, 00:40

Trudenberni hat geschrieben: Was für Gäste?Es gibt tatsächlich Leute,die zu Dir kommen? :lol: :lol:
Na gut, man will vor den bezahlten Statisten ja trotzdem ein gutes Bild machen. :wink:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 26. Nov 2005, 00:48

@Glowes

Jou in der Jugend gab es nur Martini
Abends mit dem Mofa nochmal zum Mollenopa gefahren und noch ne Kiste geholt
Den konnte man morgens um 3 dafür aus dem Bett klingeln

RWG Lämmi

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 26. Nov 2005, 07:51

wer von euch kennt noch das gute "martinator"....????
alarm hat das geknallt :o :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

sepp

Beitrag von sepp » 26. Nov 2005, 09:43

KSV-Glowes hat geschrieben: "Martini Edel Pils". Damit bin ich groß geworden! :D

Nicht nur du. Damals gab`s den Sixpack an der Tanke für 4 Mark 50. Dem entsprechend hat das Zeug auch geschmeckt. :roll:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Antworten