Hessen Kassel in die 2. Bundesliga aufgestiegen !!

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
yoyo
Beitrag von yoyo » 24. Nov 2005, 22:00

Nicht vergessen, ab sofort können auch die Aufsteiger zur neuen Saison in die Regionalliga gewählt werden. Sind einige interessante Teams dabei. Als Absteiger aus der Regionalliga (die also mindestens eine Saison Pause haben), stehen unter anderem die Zwietrachtler sowie die Bayern fest :D
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Treue 2005

Beitrag von Treue 2005 » 24. Nov 2005, 23:00

Gut, dass Du's nochmal geschrieben hast! Habe erst mal meine Stimme für die Sportfreunde Lotte abgegeben :D .

*Spooort-freunde-Lotteee schalalalalalala*

Wie geil ist DAS denn? Eine Großtante von mir aus Thüringen heißt Lotte...

Super Lotte, super Lotte - hey! hey!
And I won't run away from the things I believe to be right
I won't walk out now on the things I believed all my life
They're gunning for minds in the land of the free
But they haven't got you and they haven't got me
Come what may...

Glowes

Beitrag von Glowes » 25. Nov 2005, 10:11

Die Sportfreunde Lotte spielen in der Oberliga Westfalen. Habe die sogar schon Live gesehen, da der Onkel meiner Freundin direkt neben dem "Stadion" des SV Lippstadt wohnt. Er ist oder war dort wohl auch irgendwie im Vorstand. Naja, wenn ich dann mal zu Besuch bin und gerade ein Spiel ansteht, kann man die paar Meter ja entspannt rüberlaufen... :)
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

yoyo
Beitrag von yoyo » 28. Nov 2005, 21:41

St. Pauli und Kassel trennten sich 1:1 und somit kann man St. Pauli zur Zweiligameisterschaft gratulieren. Nächste Woche spielen wir gegen Uerdingen, wo es aber für beide Teams nur noch um die "goldene Ananas" geht, da beide schon aufgestiegen sind.

Hier noch die Qualiergebnisse vom Halbfinale:

FC Augsburg - FC Ingolsstadt 3:0
TSV Crailsheim - Germania Halberstadt 2:0
Sachsen Leipzig - Waldhof Mannheim 1:0 n.E.
FSV Frankfurt - SpVgg Bayreuth 0:1 n.V.
1. FC Eschborn - Heidenheimer SB 1:2
VfB Borussia Neunkirchen - Wilhelmshaven 0:1 n.V.
TSG Hoffenheim - Bonner SC 0:1
Wuppertaler SV - Sportfreunde Lotte 1:2

Die Gewinner treffen nun auf die Verlierer der letzten Regelation. U.a. spielen Paderborn gegen Augsburg, Unterhaching gegen Sachsen Leipzig, Concordia Hamburg gegen Wilhelmshaven und LR Ahlen gegen Sportfreunde Lotte.
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Treue 2005

Beitrag von Treue 2005 » 28. Nov 2005, 21:54

Sauber, dann haben die Lotter ja weiter alle Chancen :D !

1:1 bei Sankt Pauli nenne ich schon eine Überraschung bei der riesigen Fangemeinde, die die Hamburger bundesweit haben. Finde ich auf jeden Fall absolut genial, dass beide in der nächsten Saison in der Bundesliga spielen. Das werde ich wohl in natura niemals erleben...

yoyo
Beitrag von yoyo » 5. Dez 2005, 17:07

Und wieder mal hat der KSV gewonnen, im letzten Spiel gegen Uerdingen gewannen die Löwen mit 2:1, was aber keinerlei Bedeutung mehr hatte. Hier noch die Ergebnisse der Aufstiegsrunde:
REGIONALLIGA-AUFSTIEG: UNTERHACHING WIRFT SACHSEN LEIPZIG RAUS

Pech für Augsburg, Bayreuth und Leipzig: sie verloren erst in der Verlängerung. Paderborn, Wehen, Unterhaching und Concordia Hamburg kehren in de Regionalliga zurück. Ganz neu dabei sind Heidenheim, Crailsheim, Lotte und Bonn.

Die Resultate:
SV Verl - Heidenheimer SB 1:2
SC Paderborn - FC Augsburg 2:1 n.V.
Meiendorfer SV - TSV Crailsheim 1:2
SV Wehen - SpVgg Bayreuth 2:1 n.V.
SpVgg Unterhaching - Sachsen Leipzig 2:1 n.V.
Concordia Hamburg - Wilhelmshaven 2:0
LR Ahlen - Sportfreunde Lotte 2:4
SV Elversberg - Bonner SC 1:2

Die Einteilung der nächsten Saison in den Regionalligen lautet:
Nord:
Osnabrück, Wolfsburg, Braunschweig, Kiel, Meppen, Altona, Wattenscheid, Babelsberg, Oberhausen, Neuruppin, Münster, Magdeburg, Dresden, Neumünster, Paderborn, Concordia Hamburg, Lotte, Bonn.

Süd:
Dortmund, Burghausen, Greuther Fürth, Koblenz, Feucht, Schweinfurt, Velbert, Saarbrücken, Erfurt, Jena, Aalen, Reutlingen, Pfullendorf, Nöttingen, Heidenheim, Crailsheim, Wehen, Unterhaching.

Die kommende Saison startet eine Woche vor dem Ende der realen Winterpause im Januar.
Nun denn, die neue Saison kann kommen :D
RWG yoyo
Benjamin Franklin
Bild

yoyo
Beitrag von yoyo » 5. Dez 2005, 17:14

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Wo issen eigentlich Baunatal??? :lol: :lol: :lol: Mag die oder kennt die etwa keiner? :o
Beides :wink:
RWG yoyo
Benjamin Franklin
Bild

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 5. Dez 2005, 18:31

yoyo hat geschrieben:
Kaa Ess Vau hat geschrieben:Wo issen eigentlich Baunatal??? :lol: :lol: :lol: Mag die oder kennt die etwa keiner? :o
Beides :wink:
Die laufen neuerdings unter einem Tarnnamen: Lotte. :lol:

Antworten