3 Fragen an Trainer MH

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
KSV-Fan 16

Beitrag von KSV-Fan 16 » 22. Nov 2005, 19:39

Zuppler hat geschrieben:
KSV-Fan 16 hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:wenn das der grund war für thorstens auswechslung wäre christoph keim die bessere variante für einen wechsel gewesen - jeder zweite ball von ihm wird blind nach vorne in den strafraum gehauen :roll: :o :(
das siehst du und ich und das halbe stadion,nur MH nicht :lol:
@KSV Fan 16: Weißt Du noch was ich in der Halbzeitpause im VIP Raum gesagt habe? :roll:
nee,weiss ich nicht mehr helf mir mal auf die sprünge

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 22. Nov 2005, 19:50

" Aufgrund der ersten Halbzeit müßte jetzt Keim raus. Dafür Wagner ins linke Mittelfeld. Und Dickhaut etwas defensiver. Oder aber Direkttausch Bugri gegen Wagner."

Daß Keim seine Leistung nicht bringen konnte war eigentlich abzusehen. Schließlich konnte er wohl aufgrund eines eingeklemmten Nerv die ganze Woche nicht mittrainieren.
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

KSV-Fan 16

Beitrag von KSV-Fan 16 » 22. Nov 2005, 19:54

Zuppler hat geschrieben:" Aufgrund der ersten Halbzeit müßte jetzt Keim raus. Dafür Wagner ins linke Mittelfeld. Und Dickhaut etwas defensiver. Oder aber Direkttausch Bugri gegen Wagner."

Daß Keim seine Leistung nicht bringen konnte war eigentlich abzusehen. Schließlich konnte er wohl aufgrund eines eingeklemmten Nerv die ganze Woche nicht mittrainieren.
danke zuppler,du hast ja so recht!!!! :lol:

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 22. Nov 2005, 21:52

Also ich fand Keim am Samstag gar nicht so schlecht. Für mich in aufsteigender Form. 8)
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Glowes

Beitrag von Glowes » 22. Nov 2005, 21:53

Axel Feder hat geschrieben:Dabei schwant mir Böses gegen Wattenbach. Auch wenn die Letzter sind, aber ich denke da haben die Löwen eher Schiss (haben ja nur was zu verlieren) und dementsprechend wird auch das Spiel werden. Wattenbach gibt in diesem Spiel sowieso 150%. Den Rest kann sich jeder denken.

Ich sag mal, ohne absoluten Sieges- und Kampfeswillen gibt's keine drei Punkte.

RWG Axel
Genauso sieht es aus. Das Spiel wird mal wieder "untippbar".
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 23. Nov 2005, 17:57

@pitscher
brille? fielmann!! :wink: :lol:
nein im ernst - der christoph ist ein klasse manndecker und auch bei standarts recht gefährlich für einen abwehrspieler, aber in sachen aufbauspiel wird wirklich jeder 2 ball von ihm blind nach vorne geholzt und für einen abspielfehler ist er momentan leider auch immer mal wieder zu haben :( :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 23. Nov 2005, 18:36

Bernd RWS 82 hat geschrieben:@pitscher
brille? fielmann!! :wink: :lol:
nein im ernst - der christoph ist ein klasse manndecker und auch bei standarts recht gefährlich für einen abwehrspieler, aber in sachen aufbauspiel wird wirklich jeder 2 ball von ihm blind nach vorne geholzt und für einen abspielfehler ist er momentan leider auch immer mal wieder zu haben :( :o
Keim gibt aber schon seit einiger Zeit nur noch 50 Prozent, weiss der Geier warum er bei MH 90 Minuten durchspielen darf. Viel zu schlampig im Abspiel und immer einen Schritt zu langsam. Will nicht sagen das es ohne ihn wesentlich besser liefe, aber mit ihm hat die Verteidigung auch nicht mehr Fähigkeiten. 2006 endet der Vertrag und der Verein wäre gut beraten mit der Verlängerung hier ruhig etwas abzuwarten.

esteban

Beitrag von esteban » 23. Nov 2005, 18:38

Ich sehe Keim momentan ähnlich pitscher nicht so schlecht. Seine
Formkurve zeigt nach oben. Hinter den Erwartungen bleiben Bugri und
Arnold (bei Ecken und Freekicks) zurück. Auch Julio lässt im Strafraum die letzte Konsequenz vermissen. Erstaunlich gut und sicher in der zentralen Abwehr steht Suslik.

Antworten