3 Fragen an Trainer MH

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Mini

Beitrag von Mini » 22. Nov 2005, 17:32

Warst du jemals schon beim Fussball ?

Natürlich darf ein bereits ausgewechselter Spieler nicht wieder eingewechselt werden.

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 22. Nov 2005, 17:35

Ein Eingewechselter dar wieder ausgewechselt werden, aber nicht anders rum.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 22. Nov 2005, 17:37

wenn das der grund war für thorstens auswechslung wäre christoph keim die bessere variante für einen wechsel gewesen - jeder zweite ball von ihm wird blind nach vorne in den strafraum gehauen :roll: :o :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

KSV-Fan 16

Beitrag von KSV-Fan 16 » 22. Nov 2005, 17:42

Bernd RWS 82 hat geschrieben:wenn das der grund war für thorstens auswechslung wäre christoph keim die bessere variante für einen wechsel gewesen - jeder zweite ball von ihm wird blind nach vorne in den strafraum gehauen :roll: :o :(
das hast du gut erkannt bernd !!

Chrissi

Beitrag von Chrissi » 22. Nov 2005, 17:46

Hallo Bernie Nein er darf nicht wieder Eingewechselt werden.

Auswechselvorgang

Um einen Spieler durch einen Auswechselspieler ersetzen zu können, sind die nachstehenden Bedingungen zu beachten:

Der Schiedsrichter ist von der beabsichtigten Auswechslung vor deren Durchführung zu informieren.

Der Auswechselspieler soll das Spielfeld erst betreten, nachdem der zu ersetzende Spieler das Spielfeld verlassen und er ein Zeichen des Schiedsrichters erhalten hat.

Der Auswechselspieler soll das Spielfeld während einer Spielunterbrechung und an der Mittellinie betreten.

Die Auswechslung ist vollzogen, wenn der Auswechselspieler das Spielfeld betritt, in diesem Augenblick wird er zum Spieler, und der Spieler, den er ersetzt, hört auf, ein Spieler zu sein.

Ein Spieler, der ersetzt wurde, darf später am Spiel nicht wieder teilnehmen.

Alle Auswechselspieler sind der Autorität und dem Entscheidungsrecht des
Schiedsrichters unterstellt, ob sie eingesetzt werden oder nicht.

Das ist das Regelwerk betreffend Auswechslung.

RWG
Christian

KSV-Fan 16

Beitrag von KSV-Fan 16 » 22. Nov 2005, 17:53

Bernd RWS 82 hat geschrieben:wenn das der grund war für thorstens auswechslung wäre christoph keim die bessere variante für einen wechsel gewesen - jeder zweite ball von ihm wird blind nach vorne in den strafraum gehauen :roll: :o :(
das siehst du und ich und das halbe stadion,nur MH nicht :lol:

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 22. Nov 2005, 18:50

Auch wenn MH ja geäußert hat, dass es im Nachhinein ein Fehler war Thorsten auszuwechseln, muss er jetzt zumindest endlich sehen, dass der KSV Hessen im Jahre 2005 nicht in der Lage ist einen knappen 1:0 Vorsprung über die Zeit zu SPIELEN. Egal, welche Gründe (Verunsicherung, Kondition etc.) dafür vorhanden sind, das klappt leider nicht.

Dabei schwant mir Böses gegen Wattenbach. Auch wenn die Letzter sind, aber ich denke da haben die Löwen eher Schiss (haben ja nur was zu verlieren) und dementsprechend wird auch das Spiel werden. Wattenbach gibt in diesem Spiel sowieso 150%. Den Rest kann sich jeder denken.

Ich sag mal, ohne absoluten Sieges- und Kampfeswillen gibt's keine drei Punkte.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 22. Nov 2005, 19:36

KSV-Fan 16 hat geschrieben:
das siehst du und ich und das halbe stadion,nur MH nicht :lol:
@KSV Fan 16: Weißt Du noch was ich in der Halbzeitpause im VIP Raum gesagt habe? :roll:
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Antworten