Wattenbach - KSV Hessen
Wattenbach - KSV Hessen
Vor dem Hintergrund der Geschehnisse in Schwalmstadt und Vellmar und der daraus resultierenden besonderen Beoabachtung weiterer Auswärtsspiele der Löwen, möchte ich die Frage aufwerfen, ob man sich im Verein Gedanken über den zu erwartenden Andrang in Wattenbach macht? Einen Sieg gegen die Schwälmer vorausgesetzt sind mit 2-4000 Zuschauern durchaus zu rechnen. Gib es Überlegungen Zäune aufzustellen, das Spiel in einem größeren nahe gelegenen (Aue-)Stadion auszutragen oder rechnet man tatsächlich damit, dass Fan sich an den Aufruf, nicht zu Auswärtsspielen zu reisen, tatsächlich hält?
-
ksvfanatic
-
Bernd RWS 82
wer jemals schon in wellerode mit dem ksv zu damaligen zeiten war, weiß wie es damals schon war. romantisch im wald gelegener sportplatz mit chaotischen parkplatzproblemen inklusive an und abreise staus......
lohfelden war auch schon im gespräch, aber warum sollte wattenbach nicht im auestadion spieln, das hat der vfl kassel damals auch gemacht. bei zu erwarteten 3-4000 zuschauern (wenn gegen schwalmstadt gewonnen wird) bleiben nur nordhessenstadion, auesatdion oder die kuhweide in bauerntal! :wink:
man hat doch einen guten draht in die söhre und warum dann nicht auestadion???
lohfelden war auch schon im gespräch, aber warum sollte wattenbach nicht im auestadion spieln, das hat der vfl kassel damals auch gemacht. bei zu erwarteten 3-4000 zuschauern (wenn gegen schwalmstadt gewonnen wird) bleiben nur nordhessenstadion, auesatdion oder die kuhweide in bauerntal! :wink:
man hat doch einen guten draht in die söhre und warum dann nicht auestadion???
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Ich gehe auch davon aus das in Wellerode gespielt wird,etwa 2000 Zuschauer
dürfte dort Platz finden allerdings unter ähnlichen Bedingungen wie in Vellmar und das ist mehr als Bedenklich!!! Auestadion kann Ich mir nicht vorstellen,aber Lohfelden wäre absolut Ok und wohl wirklich die beste Lösung.
dürfte dort Platz finden allerdings unter ähnlichen Bedingungen wie in Vellmar und das ist mehr als Bedenklich!!! Auestadion kann Ich mir nicht vorstellen,aber Lohfelden wäre absolut Ok und wohl wirklich die beste Lösung.
Rot & Weiß bis in den Tod