Grüße im Hessenlöwen
-
Axel Feder
Bring doch nicht wieder alles durcheinander Axel, die kamen aus Wilhelmshaven *g*.Einer von denen hat oder hatte ne Kneipe dort oben wo lauter Klamotten vom KSV hingen, weiß das von Kumpels die da bei der Marine waren.
Die sind jedes Spiel von WH nach Kassel gekommen und bei uns meckern manche Leute wenn sie zum Auswärtsspiel nach Petersberg fahren müssen und drücken sich, nehmt Euch mal ein Beispiel.
@ Jennemann : Alter,lebst Du noch oder biste Dauerstramm, Alter?
Die sind jedes Spiel von WH nach Kassel gekommen und bei uns meckern manche Leute wenn sie zum Auswärtsspiel nach Petersberg fahren müssen und drücken sich, nehmt Euch mal ein Beispiel.
@ Jennemann : Alter,lebst Du noch oder biste Dauerstramm, Alter?
-
Günter Kratz
Hallo Jens!KSV-Jens schrieb am 2002-06-13 17:54 :
Ich war vor zwanzig Jahren mal Stadtmeister der A-Jugend in Wilhelmshaven. Wenn die Schöne da oben also einen Sparringpartner in Sachen Sizilianischer Verteidigung und äh sag-ich-nicht braucht - ich stehe zu ihrer vollen Verfügung ...![]()
Mit dem "äh sag-ich-nicht" meinst Du natürlich, daß Du mit ihr diverse Stellungen überprüfen würdest! Klare Sache, so nennt man das doch beim Schach...
Der KSV kann jede Verstärkung gebrauchen! Und wenn unsere Löwen es nicht schaffen die Gegner nervös zu machen, dann vielleicht die Brigitta wenn sie lächelnd an der Seitenlinie oder hinter dem gegnerischen Tor spazieren geht
P.S.: Mit DER kann in der Oberliga eigentlich nichts mehr schiefgehen..![]()
![]()
RWG
Günter
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Günter Kratz am 2002-06-14 21:34 ]</font>
-
jennemann rws
@RedLionRed Lion schrieb am 2002-06-13 21:17 :
@ KSV-Jens: Bist Du einer vom ehemaligen Fan-Club Wilhelmshaven aus den 80ern? Seelöwen hießen die doch, oder?
Ich bin seit ca. 1976 Fan der hessischen Vereine Hessen Kassel und VfR Bürstadt, aber mit den Seelöwen habe ich nichts zu tun, ich kenne sie nicht mal. Liegt vielleicht auch daran, daß es den Fanclub in der großen Zeit des KSV gab, wo ich selbst nicht in Wilhelmshaven wohnte.
@Kratz
Und wir Schachspieler fangen immer mit der Grundstellung an, gelle..
RWG
Jens II
-
Günter Kratz
Hallo Klaus!
Inzwischen bin ich mir sicher daß Du der "Udo Lindenberg" von den RWS 82 bist! Wie schon gesagt ist Deine Mailbox voll, so daß ich meine E-Mail an Dich zurück bekommen habe. Egal, denn wenn wir uns noch nicht kennen sollten (tun wir wahrscheinlich doch!), dann werden wir uns übermorgen bei der 20-Jahr Feier der RWS kennen lernen. Du sagtest ich solle mich mal zu erkennen geben. Dabei wedle ich jede Woche mit der bunten Fahne wahrscheinlich nur ein paar Meter vor Deiner Nase herum...
Ich hab' mir mal Deinen Vorschlag zu Herzen genommen und eine Kleinigkeit an zwei Bildern der Brigitta verschönert - wenn's denn noch was zu verschönern gibt...
In Wirklichkeit arbeite ich aber auch an der Sache!
Also bis zum Samstag!
RWG
Günter
Inzwischen bin ich mir sicher daß Du der "Udo Lindenberg" von den RWS 82 bist! Wie schon gesagt ist Deine Mailbox voll, so daß ich meine E-Mail an Dich zurück bekommen habe. Egal, denn wenn wir uns noch nicht kennen sollten (tun wir wahrscheinlich doch!), dann werden wir uns übermorgen bei der 20-Jahr Feier der RWS kennen lernen. Du sagtest ich solle mich mal zu erkennen geben. Dabei wedle ich jede Woche mit der bunten Fahne wahrscheinlich nur ein paar Meter vor Deiner Nase herum...
Ich hab' mir mal Deinen Vorschlag zu Herzen genommen und eine Kleinigkeit an zwei Bildern der Brigitta verschönert - wenn's denn noch was zu verschönern gibt...
Also bis zum Samstag!
RWG
Günter