Steinbach - Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 5. Nov 2005, 18:37

wollen wir mal hoffen, das der mirko sich nicht ernsthaft verletzt hat.... er ist schon einführungsspieler, den das team einfach braucht.

Engel91

Beitrag von Engel91 » 5. Nov 2005, 19:31

Bin gerade zurück aus Steinbach. ein absolut verdienter Sieg. Das das Spiel auf dem Kunstrasen ausgetragen wurde ist eine Frechheit. Der Rasenplatz liegt direkt daneben und war absolut top in Ordnung. Jeder weis, dass die "Platzsperren durch die Stadt" sowieso ein Witz sind, da die vorgedruckten Formulare jeder Verein in der Schublade hat. Aus Ihrer Sicht haben die es natürlich richtig gemacht. Auf dem Rasenplatz, der mind. 15 m länger ist und einige Meter breiter ist, wären die heute richtig unter die Räder gekommen. Auf dem Kunstrasen wo das Spiel stattfand war auch Flutlicht. Daher werden die auf dem Platz schon bestimmt 4 bis 5 Wochen trainiert haben und hatten einen echten Vorteil! Hinzu kam dass heute, trotz des Ergebnisses für uns, der schlechteste Mann auf dem Platz mal wieder der Schiri war! Nicht das er gegen uns gepfiffen hat, er hat auch viele Fehlentscheidungen dann für uns gehabt, unglaublich, aber es macht halt Speilfluss kaputt!!!Daher war die Leistung von uns unter dem Strich echt ok. Man darf es aber auch nicht überbewerten, da Steinbach in der Verfassung bestimmt absteigt.

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 5. Nov 2005, 19:36

Danke für den bericht! :wink:

Stefan_B

Beitrag von Stefan_B » 5. Nov 2005, 19:56

Engel91 hat geschrieben: ..., der schlechteste Mann auf dem Platz mal wieder der Schiri war! Nicht das er gegen uns gepfiffen hat, er hat auch viele Fehlentscheidungen dann für uns gehabt, unglaublich, aber es macht halt Speilfluss kaputt!!!.
War auch in Steinbach und der Schiri war absolut Top, wünschte mir wir hätten immer so einen guten Schiri bei unseren Spielen !!!
Engel 91, trainiere nochmal deinen Fußballverstand !!!!

RWG

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 5. Nov 2005, 21:48

Mich dünkt das Foto von der Startseite zum Spiel in Steinbach ist von einem anderen Spiel :lol:

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 5. Nov 2005, 22:06

So, ich bin auch aus Steinbach wieder da. Das Spiel war besser als ich erwartet hatte, die Löwen waren aus meiner Sicht zu jeder Zeit spielbestimmend und boten eine geschlossene Mannschaftleistung. Aber mir erschienen ihre Aktionen manchmal etwas zu leidenschaftslos. Da muss noch viel mehr Feuer rein, wenn man nächste Woche bestehen will.

Die Leistung des Schiri fand ich o.k., er hatte zu jeder Phase des Spiels die Kontrolle und hat höchstens minimale, nicht spielentscheidende Fehler gemacht.

Zu dem Thema Kunstrasenplatz: Eigentlich sollte dies ja ein Vorteil für technisch versierte Mannschaften sein, deswegen war ich auch ein wenig verwundert, warum wir M. Wagner und P. Groß erst so spät gesehen haben, aber der Trainer hat an dieser Stelle alles richtig gemacht.

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 5. Nov 2005, 22:14

Stefan_B hat geschrieben:
Engel91 hat geschrieben: ..., der schlechteste Mann auf dem Platz mal wieder der Schiri war! Nicht das er gegen uns gepfiffen hat, er hat auch viele Fehlentscheidungen dann für uns gehabt, unglaublich, aber es macht halt Speilfluss kaputt!!!.
War auch in Steinbach und der Schiri war absolut Top, wünschte mir wir hätten immer so einen guten Schiri bei unseren Spielen !!!
Engel 91, trainiere nochmal deinen Fußballverstand !!!!

RWG

Schließe mich da eher Engel und den 3 SMS Schreibern an, der Schiri war wirklich nicht besonders gut, eher kleinlich und hat ab und zu Dinge abgepfiffen die keiner verstanden hat.
Ansonten ein verdienter Löwensieg, wobei nach der Pause gab es einen kleinen Durchhänger unnötiger Weise. Das war gegen diesen Gegner nicht nötig. Mir hat etwas die Bewegung und ein paar schöne Kombinationen auf dem Platz gefehlt. Gegen Frankfurt ist eine Leistungssteigerung nötig. Hier müßen 150% gebracht werden. Wagner kam etwas zu spät zum Einsatz und Bugri kann sicher besser vorbereiten, ansonsten war ich ganz zufrieden. Mirco Dickhaut hatte Probleme mit der Wirbelsäule, hat aber gesagt das er nächste Woche wieder spielt.
Nach Spielende, als ich mich mit einigen Spielern unterhalten habe, hatte ich den Eindruck als wenn sie etwas verunsichert sind, was sie eigentlich gar nicht nötig haben.
Gegen den FSV muß Gras gefressen werden und ich bin sicher die Jungs werden gewinnen. Steinbach war nicht der Gegner an den wir uns messen sollten.

Glowes

Beitrag von Glowes » 5. Nov 2005, 22:54

Ausgewanderter hat geschrieben:Mich dünkt das Foto von der Startseite zum Spiel in Steinbach ist von einem anderen Spiel :lol:
Wußtest du nicht, dass Kurhessische Getränke einen gigantischen Werbevertrag mit dem FSV Steinbach abgeschlossen hat? Als erstes hat man mit dem Geld Mike Hanke verpflichtet. Somit ist unser Sieg nicht zu unterschätzen! :wink: :lol:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Antworten