Chat mit Thorsten Bauer und Julio Cesar
Ich bin immer geschmeidig. :wink: Es ist halt nur Panne, wenn man immer am Meckern ist und selber nichts vorzuschlagen hat. Dieser Chat ist eine gute Idee und dient doch in erster Linie der Kommunikation zwischen Spielern und Fans (bzw. Forum). Dass hier keine Vereinsinterna zur Sprache kommen, sollte doch nun wirklich jedem klar sein. Es ist ein netter Plausch, das reicht doch vollkommen aus.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Bernd RWS 82
wem dieser spieler - chat nicht gefällt braucht ja auch nicht dran teil zu nehmen.
die spieler und der verein bieten uns fans diese serie einiges an was jahrelang vorher nicht der fall war und was vielleicht etwas zeit braucht. man kann auch alles klein und schlecht posten und sich dann nicht wundern wenn es halt nicht aufrecht erhalten wird....
aber dann schimpft man ja auch wieder sorry habe ich vergessen :wink:
die spieler und der verein bieten uns fans diese serie einiges an was jahrelang vorher nicht der fall war und was vielleicht etwas zeit braucht. man kann auch alles klein und schlecht posten und sich dann nicht wundern wenn es halt nicht aufrecht erhalten wird....
aber dann schimpft man ja auch wieder sorry habe ich vergessen :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)