Statement von Carsten Schönefeld

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 27. Okt 2005, 22:41

Da kann man nur den Hut ziehen , Respekt !

Ich war ja gegen Flieden nicht dabei, will mich aber nicht frei davon sprechen, das ich auch desöfteren gemeckert habe und werde dies nur noch bei schlechter Leistung tun, versprochen.

P.S.
Bei meiner Frau hast Du sowieso ein Stein im Brett, da Du nach dem Training (mitte September) der erste warst der Ihr Trikot unterschrieben hat und die anderen aufgefordert hast es Dir gleich zu tun :lol:

DLT

Beitrag von DLT » 27. Okt 2005, 23:38

O.K. Statement gelesen.
Nun würde uns alle das Statement des Vereins interssieren, sam!
(Nicht zum Flieden-Spiel und den Pfiffen, sondern zu den Punkten Gehaltskürzung, Klage oder nicht Klage und so weiter... )

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 28. Okt 2005, 00:53

Erstmal ein Dankeschön an Carsten Schönefeld, denn es ist immer gut, wenn sich sich diejenigen zu Wort melden, die betroffen sind. Auch wenn der Anlass diesmal wirklich kein schöner ist.

Meine Meinung zu den Beleidigungen und Feindseligkeiten gegenüber Mitgliedern der eigenen Mannschaft ist den Forumsern ja bekannt, deshalb spar ich mir weitere Ausführungen.

Und ehe ich es vergesse: Schieß doch mal wieder nen Freistoß oder ne Ecke. Da kann ich mich noch an richtig gute Dinger erinnern.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 28. Okt 2005, 05:57

Dauerlattentoni hat geschrieben:O.K. Statement gelesen.
Nun würde uns alle das Statement des Vereins interssieren, sam!
(Nicht zum Flieden-Spiel und den Pfiffen, sondern zu den Punkten Gehaltskürzung, Klage oder nicht Klage und so weiter... )
Och nö bitte nicht Toni
Den Kopf sollten wir im moment für was anderes frei machen
Zum Beispiel mit anfeuern der Mannschaft
Ich bin froh das das Thema rum ist

RWG Lämmi

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 28. Okt 2005, 13:15

Carsten find ich Klasse das Du es auch mal Persönhlich aufgeklärt hast.Das muss jetzt auch reichen mit dem Thema und Schluss.Carsten meine Unterstützung hast Du und von vielen anderen auch wie man ja schon lesen konnte hier.Jetzt hoffe ich das es auch besser klappt auf dem Platz.Wie wärs mit einem Tor gegen Karben? :wink:

sam

Beitrag von sam » 28. Okt 2005, 13:35

Mein Blick gilt der Zukunft.
Wenn wir Carsten unterstützen wird er uns auch weiterhelfen.
-Also gib Gas-

KSV-Sammy

Beitrag von KSV-Sammy » 28. Okt 2005, 14:00

Alle Achtung!Bin davon überzeugt das die Leistung von Carsten Schönefeld nur besser werden kann und es auch wird.Man darf nicht einen ausstoßen und für alles zum Sündenbock machen.Mutig,mutig jetzt wird es Zeit zu zeigen was wirklich in dir steckt. Drücke beide Daumen und wünsche dir das du demnächst auch mal öfters der Grund für den Jubel der Fans sein wirst! :wink:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 28. Okt 2005, 14:08

auch von mir absoluten respekt - aber warum fast ein jahr danach dieses klärende statement von dir?? :roll:
zeig uns die leistung die du letzte serie gegen schalke gezeigt hast und es wird nicht ein pfiff durch stadion gehen! :o
schade das sich nicht auch jemand vom verein schützend vor dich gestellt hat. man hätte doch einfach sagen können es gab keine klage und gut!
nun ja schwamm drüber, den willen hast du auf jedenfall was zu reissen und ich drück dir die daumen das auch mal was zählbares rauskommt :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten