Kritik an Carsten Schönefeld...

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
sam

Beitrag von sam » 27. Okt 2005, 09:23

Krugster und KSV

Stimmt so nicht.
Die Punkteprämien wurden komplett nachbezahlt.
Die 20 % Kürzung des Grundgehaltes nicht.
Jeder Spieler hat verzichtet.

Glowes

Beitrag von Glowes » 27. Okt 2005, 09:55

sam hat geschrieben: Jeder Spieler hat verzichtet.
JEDER? Oder jeder außer denen, die sich geweigert haben?
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 27. Okt 2005, 10:56

Krugster hat geschrieben:Ein kleiner Schönheitsfehler: Die Gehälter wurden ein paar Wochen später wieder voll bezahlt und Rückwirkend auch die Kürzungen.

Das Ganze war der blanke Hohn und hat nur Unruhe gebracht
So isses. Diese Aktion war so überflüssig wie ein zweiter Schwanz, ausgenommen natürlich, daß wir ZZ-Bottom losgeworden sind. Damals habe ich diese Entwicklung noch bedauert, aber als er in Bananental unterschrieben hat, hat er ja seinen Charakter offengelegt. Bleibt eben der Typ, an den man sich in der Bundsliga nur erinnert, weil er mal als Duisburg-Spieler an allen 7 Gegentoren schuld war...

Nee, aber sollen die Pöbler ruhig weiter machen. Bin jetzt schonmal gespannt, welcher Spieler dran ist, sobald Schönefeld gewechselt ist. Wie wärs mit Schönewolf. Dann muß man sich beim pöbeln nur die letzte Silbe merken, denn das "Schöne" bleibt ja...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 27. Okt 2005, 10:57

KingKong hat geschrieben:
Krugster hat geschrieben:Ein kleiner Schönheitsfehler: Die Gehälter wurden ein paar Wochen später wieder voll bezahlt und Rückwirkend auch die Kürzungen.

Das Ganze war der blanke Hohn und hat nur Unruhe gebracht
So isses. Diese Aktion war so überflüssig wie ein zweiter Schwanz, ausgenommen natürlich, daß wir ZZ-Bottom losgeworden sind. Damals habe ich diese Entwicklung noch bedauert, aber als er in Bananental unterschrieben hat, hat er ja seinen Charakter offengelegt. Bleibt eben der Typ, an den man sich in der Bundsliga nur erinnert, weil er mal als Duisburg-Spieler an allen 7 Gegentoren schuld war...

Nee, aber sollen die Pöbler ruhig weiter machen. Bin jetzt schonmal gespannt, welcher Spieler dran ist, sobald Schönefeld gewechselt ist. Wie wärs mit Schönewolf. Dann muß man sich beim pöbeln nur die letzte Silbe merken, denn das "Schöne" bleibt ja...
Das Posting von Sam 2 vor Dir gesehen , das die Kürzung des Grundgehalts nicht zurück gezahlt wurde ? :o Oder steh ich gerade auf dem Schlauch ? :oops:

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 27. Okt 2005, 11:06

@ussgewannerter

Nö, hab ich nicht, schau ich mir jetzt mal an...

Ja nun, wenn es denn so war, daß die Kürzungen des Grundgehalts für die paar Wochen nicht zurückgezahlt wurden, ändert das nix an der Tatsache, daß uns das am Ende sportlich nullkommagornüscht gebracht hat. Genausowenig hat es gezeigt, daß die gebliebenen Spieler mit Herz am KSV hängen, siehe etwa Nebe :evil:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 27. Okt 2005, 11:12

KingKong hat geschrieben:@ussgewannerter

Nö, hab ich nicht, schau ich mir jetzt mal an...

Ja nun, wenn es denn so war, daß die Kürzungen des Grundgehalts für die paar Wochen nicht zurückgezahlt wurden, ändert das nix an der Tatsache, daß uns das am Ende sportlich nullkommagornüscht gebracht hat. Genausowenig hat es gezeigt, daß die gebliebenen Spieler mit Herz am KSV hängen, siehe etwa Nebe :evil:
Mit Deinem Posting kam ich schon klar nur ich fand das zitierte nicht passend, da wohl die Spieler wirklich weniger in der Tasche hatten.

Und das zusammen hatte mich verwirrt :lol:

Zum Herrn Nebe ist schon alles gesagt worden :wink:

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 27. Okt 2005, 13:55

Ausgewanderter hat geschrieben: Und das zusammen hatte mich verwirrt :lol:
Deswegen bin ich doch hier - um Verwirrung zu stiften und so von der Keane-Verpflichtung aus dem anderen Thread abzulenken :wink:
Hunter S. Thompson

Engel91

Beitrag von Engel91 » 27. Okt 2005, 18:24

Auf jeden Fall hat Herr Schönefeld das Seinige dazu getan. Sicherlich ist es auch einfach für uns einen Buhmann zu finden. Aber dann soll er uns doch mal das Gegenteil beweisen. Schließlich ist er ja auch als Verstärkung und als angeblich RL tauglich gekauft worden. Dieses hat er noch nicht einmal gezeigt. Auch bei Kurzeinsätzen kann man mal sein Können aufblitzen lassen aber das hat er nicht - noch nie!

Antworten